Zum Inhalt springen

Der Simon

Simon Laqueur

Empfohlene Beiträge

1. Variante: Fehlt nur noch in der Mitte die Roten Haare dann sehen wir nen Punk.

:D

2. Variante: In der Mitte auch weg und ich glaube es wissen ja alle was dann ist :009:

Fazit:

Sieht noch gut aus ;)

Ich denke der Friseur hatte einen Stromausfall und ist mit seiner Arbeit mit dem Rasierer nicht ganz fertig geworden :005: :D :D :D

Viel Spass mit deiner neuen Frisur

Adrian

WAS IST DEIN FRISEUR VON BERUF ? :rolleyes:

:D *lachprust* :D

Der war echt gut!!

@Simon: Why not?! Wächst ja alles nach, falls es dir mal nicht mehr gefallen sollte...

Grüessli Chregu

Jo den Mode-Irokesen haben bei uns auch einige, find ich persönlich jetzt aber Geschmackssache.

Jeder wie er sich wohlfühlt :)

Marcel Staubli

Um Gottes will was ist mit deiner Frisur passier wahr dein Friseur früher Gärtner :confused:

PS: Viel spass mit deiner neue Frisur.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Hi

Oh mein Gott! Da sieht man wir z.T. Fliegerfans konservativ sind... :p

Wo ist ein Pearcing?

Devis, Ohrringträger

War heute auch beim Friseur, habe aber nix neues zu zeigen...alles beim alten, nur wieder ein paar Zentimeter kürzer :)

Zu deiner Frisur: Wenn es dir gefällt, ist doch gut :D

Tis, bleibt bei Bewährtem, auch im Hochsommer :)

Um das ganze mal zu ent-politisieren, der Mode-Iro, wie ihn Frisöre heute oft schneiden sagt eigentlich überhaupt nichts über eine politische Einstellung aus. Überhaupt, wenn die Haare runter rasiert sind, heißt das auch noch nichts. Ich habe selbst einige Freunde, welche fast eine Glatze haben, aber dennoch nicht rechts eingestellt sind. Im Gegenteil, es gibt auch linke Glatzköpfe, sog. Oi-Skins.

Drum finde ich es immer ein bisschen unpassend zu sagen "Iiih schau mal die Frisur, ein Punk/bzw. Rechtsradikaler". Bisschen mehr Offenheit und Toleranz ;)

MfG Michael,

im August das zweite mal im Jahr 2005 beim Frisör :D

Ah sorry, meinte natürlich Trance. Das ist die einzige Musik, die ich überhaupt nicht hören kann......

aha.. "hardcores" hören aber hardcore.. nicht trance ;) eventuell meinst du hardstyle.. was in etwa der gleiche schrott wie hardcore ist.. :D

Walter Fischer

Na ja, heute wie früher entsteht der erste Eindruck vom gegenüber auf Grund seiner Aeusserlichkeiten.

Da sag ich mal, vergessen wir den und warten auf positive Ueberraschungen :D

Gruss Walti, lieber keine Haare, als eine Glatze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...