Webwings Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Salü zäme, vermutlich - ausser für die Spotter - für euch nichts weltbewegendes, für mich das schönstmögliche Abschiedsgeschenk: Wir fliegen heute abend einen Subcharter für Air Berlin von DUS nach ZRH (AB8172) und zurück nach DUS (AB8173), in ZRH von 2045-2135h Lokalzeit, und das ganze mit unserem neu von LH geleasten A300-600. Etwas mehr steht im Spottercorner. En liebe Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Servus, du darfst den Fliegen?? Warste zufällig gestern auf dem Routing DUS-FAO-HAM-FAO-DUS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webwings Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @ohmaney: Ja, den A310 und den A300-600 kriegt man im Doppelpack (ein Rating für beide Typen), da sie systemmässig praktisch gleich sind. Gestern war ich "nur" mit dem A310 in HAM (sind um die Mittagszeit aus Kos eingeschwebt). Die A306-Rotation hat ein Kollege von mir geflogen. Liebe Grüsse, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @ohmaney: Ja, den A310 und den A300-600 kriegt man im Doppelpack (ein Rating für beide Typen), da sie systemmässig praktisch gleich sind. Gestern war ich "nur" mit dem A310 in HAM (sind um die Mittagszeit aus Kos eingeschwebt). Die A306-Rotation hat ein Kollege von mir geflogen. Liebe Grüsse, Markus Schade, aber dne A310 hab ich erst pushen sehen ! Ging über Düsseldorf glaub ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.