Zum Inhalt springen

Hapagfly A300-600 in ZRH

Webwings

Empfohlene Beiträge

Salü zäme,

vermutlich - ausser für die Spotter - für euch nichts weltbewegendes, für mich das schönstmögliche Abschiedsgeschenk: Wir fliegen heute abend einen Subcharter für Air Berlin von DUS nach ZRH (AB8172) und zurück nach DUS (AB8173), in ZRH von 2045-2135h Lokalzeit, und das ganze mit unserem neu von LH geleasten A300-600. Etwas mehr steht im Spottercorner.

En liebe Gruess,

Markus

@ohmaney: Ja, den A310 und den A300-600 kriegt man im Doppelpack (ein Rating für beide Typen), da sie systemmässig praktisch gleich sind.

Gestern war ich "nur" mit dem A310 in HAM (sind um die Mittagszeit aus Kos eingeschwebt). Die A306-Rotation hat ein Kollege von mir geflogen.

Liebe Grüsse,

Markus

@ohmaney: Ja, den A310 und den A300-600 kriegt man im Doppelpack (ein Rating für beide Typen), da sie systemmässig praktisch gleich sind.

Gestern war ich "nur" mit dem A310 in HAM (sind um die Mittagszeit aus Kos eingeschwebt). Die A306-Rotation hat ein Kollege von mir geflogen.

Liebe Grüsse,

Markus

Schade,

aber dne A310 hab ich erst pushen sehen ! Ging über Düsseldorf glaub ich :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...