Steli Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Guten Abend, Ich gedenke schon seit ein paar Tagen die Level -D 767 zu kaufen. Aber günstig ist sie ja nicht gerade. Und das erst recht nicht für ein Lehrling ;) Ich hab meinen Gefallen an "Professionellen" Aircrafts gefunden, seit ich letztes Jahr mit der PMDG anfing :) Auch die PSS flieg nun sehr routiniert. Nun frage ich mich zur Level -D folgendes: Aber ist sie das Geld wert? Das Panel sieht ja schon spitze aus, ebenfalls das Flight Management System. Beansprucht das Flugzeug die Hardware stark? Gibt es schon ein vernünftiges Belair Repaint für die 767? Entschuldigung für die vielen Fragen....:) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 hi Also ich flieg jetzt schon ein Weilchen mit dem Level rum und es macht immer noch SPASS!!! ne im ernst das Flugzeug ist super. auf http://www.flugsimulation.com haben Sales&Co ein super Bericht darüber geschreiben kannst ja mal lesen kukst du hier Ich hab kein richtig guten Computer aber zu meinem Erstaunen läuft der LEVEL D super auf meinem COmpi ich RATE:: JA HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoschi Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo, ich habe die 767 seit ca. 2 tagen und auf den ersten Blick dachte ich, joa, ganz ok. Etwa auf level von PSS. Jetzt denke ich, dass 767 um einiges Besser und interessanter gemacht wurde, als es auf den ersten Blick scheint. Gerade als "Professioneller" FS pilot wirst du sehr viel freude daran haben denke ich! Ich weiss nicht ob du den PSS A330 und A340 hast.Die brauchen meines erachtens nach sehr viel Power.mehr als mein rechner aufbringt, damit diese freude machen. Von der 767 war ich sehr überrascht wie gut mein rechner damit klar kommt. Mein tipp wäre auch: JA cu Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo Stefan Nun die Level-D Boeing 767 ist momentan an der Spitze der Add-Ons zusammen mit der Dreamfleet B727 und Flight1's ATR72. Alle drei Produkte können uneingeschränkt empfohlen werden, fragt sich nur was du fliegen willst. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo zusammen, Danke für eure Info's. Dann werd ich heute Abend mal die Kreditkarte zücken :) Endlich wieder mal richtig Boeing fliegen :cool: Gruss & Schönen Tag Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AERB Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Moin Stefan, Level - D 767 Ja/Nein ? Ja, hole es dir. Du wirst es nicht bereuen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ich habe die 767 seit ca. 2 tagen und auf den ersten Blick dachte ich, joa, ganz ok. Etwa auf level von PSS. Das ist ja eine Beleidigung für LevelD schlechthin.... PSS hat niemals eine so gute Qualität.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AERB Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Da hat der Steve Recht. Die Level-D 767 mit den PSS Airbus zu vergleichen ist dasselbe, wie als würde man Wasser mit Öl mischen. Die PSS hat einen sehr guten Panel, doch das Außenmodell lässt viel zu Wünschen übrig. Die Level-D 767 ist jedoch Perfekt; Flight Dynamics, der Panel, der VC und das Außenmodell sind Spot on! Ich selber sage immer, dass die Level-D sogar besser als Perfekt ist. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Das ist ja eine Beleidigung für LevelD schlechthin.... PSS hat niemals eine so gute Qualität.... Vielleicht meint er es auch anders. Er dachte es sei auf den ersten Blick ok und auf PSS-Niveau.Was sich dann natürlich als falsch heraus stellte :D Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoschi Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ganz genau so war es gemeint, das entnimmt man dem satz, der danach kam:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi Stefan, wenn du mit der PMDG 737 Spass hast wirst du von der LDS767 begeistert sein. Ich habe ebenfalls beide AddOns und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, hier gibt es ein weiteres Review, welches etwas mehr auf die Systeme eingeht. Kann die 767 ebenfalls empfehlen, fliege sie sehr gerne ! :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Guten Abend! Die 767 hat mich nicht enttäuscht :) Einfach ein super Flugzeug. Hab sie heute Mittag gekauft und bin vorhin Kos-Zürich mit dem Belair Repaint geflogen - Einfach himmlisch :008: Ein paar Systeme ähneln ja der PMDG, so lern ich das auch schneller :) Fliegerische Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hallo, ich schreibe meine Frage einfach mal da rein. Evt. bin ich aber falsch, dann kann man mich immer noch umplazieren :-) Also, die Level D ist soweit in Ordnung für mich, allerdings habe ich ein Sache zu bemängeln. Auf meinem 17 Zoll Monitor ist das ND einfach zu klein dargestellt. Wenn ich die Range auf 10 Milen stelle und die Waypoints angezeigt haben möchte, wird bei manchen Flughäfen der Bildausschnitt "blau" vor lauter Waypoints. Von eindeutigem ablesen kann da keine Rede mehr sein. Nun plage ich mich mit dem Neukauf eines Monitors. Könnt ihr mir eine Empfehlung bezüglich der Bildschirmgrösse geben, damit ich die Angaben im ND der Level D besser ablesen kann? Bei der PMDG kann man die ND usw. vergrössern, daher habe ich nur bei der LevelD Ableseprobleme. Besten Dank schon mal. Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Moin Markus, ich hab den Bildschirm auf 1152x864. Im Cockpit bin ich damit sehr zufrieden. Die Screens sind klar ablesbar. Das der Screen um EGLL oder LFPG blau vor Waypoints wird, liegt einfach daran das sich dort Luftstraßen reihen und es dort eben viele Waypoints gibt. Das ist auch bei jedem anderen Flieger so und wenn nicht, dann ist seine Datenbank unvollständig:) Gruß Hannes, der gleich als CFG4326 nach Male starten wird...natürlich mit der 767:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianMarqu Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Die LDS 767 ist super, aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht mit ihr anfreunden, weil ich eher Innerdeutsch oder extrem-Langstrecke fliege, was sie nicht schaft (z.b MUC-LAX). Ich würde meine LDS 767 deshalb gerne gegen PMDG 747 tauschen. Würde dabei auch noch den PSS A340 und/oder die PSS COncorde drauflegen! Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.