r.burkhart Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 hallo seit heute kann ich im fs2002 keine befehle mit der tastatur mehr geben. die tastatur ist wie nicht vorhanden. aber im eröffnugs menue kann ich das rufzeichen ändern,da geht sie noch. sobald ich aber im cockpit bin gehen die befehle nur noch mit dem joystick. was habe ich da versaut? könnte mir jemand helfen. danke im voraus ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 ui ui ui ronny! hast du ev. alle tastenzuordnungen gelöscht? die tastatur scheint ja sonst zu funktionieren, da müsste es etwas damit zu tun haben --> schau mal nach, ob im fs die einträge noch da sind! mit helfendem gruss - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.