Zum Inhalt springen

Der FS schliesst sich immer

Maverick Suisse

Empfohlene Beiträge

Maverick Suisse

Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem mein Fs schliesst scih immer wen ich mit einer PC-21 fliegen will was kann ich tun? Freue mich auf eure Antworten!

MFG

Merz

Cedric Merz

Jérôme Röthlisberger

hmm Das sind sehr wenig angaben. aber ich probier's mal so

Deinstalliere mal die PC21 undüber prüfe ob der FS geht.

wen Ja:

PC21 wider installieren. und sich genau an die Installationsanweisung halten

Dann den FS noch mal testen. wen OK dann kannst du die neuen Repaints drauf machen. aber auch hier ist Vorsicht bei der Installation. vor allem weiss ich nicht wie gut du dich mit der AIRCRAFT.CFG auskennst. sollte sich hier ein Fehler einschleichen ist es um den FS geschehen.

gib mal noch weitere Infos von wo du den PC21 hast und ob du Repaints verwenden wolltest. und zu guter letzt genauere angaben über dein PCsystem

ich hoffe das war hilfreich auf die schnelle

Maverick Suisse

Hallo Jerome

Also ich habe die PC-21 herunter geladen die mir Schindi geschickt hatte in der schon alle Repaints drin waren und dann nach seiner anweisung die PC-21 installiert aber ich habe schon Schindi gefragt welcher doch noch keine Zeit hatte :o aber ich kirege es sicher irgend wie hin. Danke noch für deinen Tipp werde es nochmal versuchen.

MFG

Merz

Cédric Merz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...