Schindi Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo Zusammen! So, wollen wir mal schauen ob trotz Ferienzeit noch jemand Lust zum Fliegen hat... Vom Porgram her denke ich dass die Hornissen mal wieder etwas Formationsstarts und -landungen üben. Adrian, kommst Du heute jetzt mit Heli oder Hornet? Air Tasking Order vSAF Date: Wed. 13.7.2005 Mission Objective: VARIOUS Flight_________Pilot _________Aircraft_______Mission__________Parking____Login_____Takeoff Falcon-1.......Schindi........F/A-18C........Training.........1..........19:45.....20:00 Falcon-2.......Sterri.........F/A-18C........Training.........2..........19:45.....20:00 Bambini-1......Uno............F-5E...........Training.........11.........19:45.....20:00 Bambini-2......Funghi.........F/A-18C........Training.........12.........19:45.....20:00 Attention: Schedule subject to change! Bitte meldet Euch wiederum im Forum an damit ich Euch in die Air tasking order eintragen kann, merci. Check Six and see you soon! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo :008: Teiger uno trotz Ferien und Traumwetter pronto ab 19:45 :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo zusammen bin auch dabei mit Hornet wenn mir jemand ein PN schreibt mit den Daten des server auf dem wir Fliegen, das ich diesmal mit fliegen kann. ______________ MFG Merz Cedric Merz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Tiger Tre ready, mit evt. delay. bin noch computertechnisch unterwegs, werde aber den Tiger schon online stand by setzten, also nicht wundern wen ich keine antwort gebe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ok, machen wir es so: Da heute Cedric das erste Mal mitfliegt mache ich mit ihm schnell die Einführung, und schicke Beat und Funghi zusammen los! So haben wir unsere Top-Piloten zusammen! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo zusammen Nach 2 wöchiger Ferienzeit in Ägypten bin ich auch wieder dabei :rolleyes: werde mit der Hornet kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ok, neue Änderung: Cedric kann leider nicht kommen, also komme ich doch mit dem Hornussi... Aktueller Plan siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ok dann muss ich wohl noch in den Keller um Kohle-Brigettli zu holen wenn ich mit Funghi fliege :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Sali zäme Ja hat Spass gemacht wieder mal die bei mir eingestaubte FA18 hervor zu nehmen. Macht halt schon Spass mit der Hornisse :cool: . Wieder mal un paar Bilder Bei Nacht (Realtime) fliegen hat halt schon was :008: War wieder mal ein spassiger Abend abgesehen von den 4 FS-Abstürzen :001: :001: :001: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo zusammen Hat riesig Spass gemacht. Vor allem am Schluss bei den Landungen habe ich viel gelernt! ( Danke Schindi und Beat :005: ) Freu mich aufs nächste mal :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo Zusammen! Sterri....ja es hat wirklich Spass gemacht. Ich hab dir da noch ein paar Bilder gemacht von Deinem ILS Anflug auf Emmen, schaut doch gut aus oder? :005: Sterri kurz vor Emmen Sterri wohl hoch konzentriert :) Sterri auf seinem nächtlichen Rundgang im schweizer Luftraum Schindi und Sterri in Sichtweite Emmen, der Campo der vSAF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.