Zum Inhalt springen

Eine kleine Auswahl aus Stuttgart (23 Bilder)

Ohmaney1987

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

mein Nachbar Martin, mit dem ich immer spotte war während ich auf Mallorca war, eine Woche in Stuttgart und hat mir jetzt seine Ausbeute geschickt damit ich sie auf meinen Webspace packen kann !

Es ist eine kleine Auswahl von vielen Fliegern ! Leider hatte er oft pech mit dem Wetter, sodass vieles nicht klappte wie er sich das vorstellte ! Aber nun genug, folgt diesem Link zu den Bildern !

Über Kritik würde er sich gerne freuen !

Global Spotter

Hallo

erstmal ein Danke an Samy das du die Bilder auf den Spotterbrowser hochgeladen hast...Ja das Wetter war wirklich nicht das wahre ständig wechselten sich Regen und Sonne ab ,ich bin ja schon einiges aus Hamburg gewohnt ,aber das es in Stuttgart so Stürmisch und Orkanartig sein kann habe ich nicht gedacht! ;) Fotographiert habe ich mit meiner Konica Minolta Z3.

• 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

Ich würde gerne mal in Stuttgart spotten.

Wann sind die guten Tage, gibt's interessante Zeiten?

Danke für Eure Tips.

Gruss Päde

Hi.

Ich weiß ja nicht ob sich viel geändert hat von der Z1 zur Z3 aber gibt es da auch noch die 3 Messmethoden? Spot, Mehrfeld und Integral?

Kann es sein dass du Spot eingestellt hast? Das würde erklären warum einige BIlder zu dunkel sind.

Ich habe die auf Integral stehen, ist zum spotten am besten.

Ansonsten sind die Bilder von den Motiven her gut. Wobei die Bilder ein bisschen zu stark komprimiert worden sind.

Schöne Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...