castla Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo Leider habe ich gerade was Dummes angestellt. Ich wollte im scenery.cfg file eine Änderung vornehmen und habe im Windows Explorer das file anstatt mit der rechten Maustaste für das Öffnen des Editors mit der linken Maustaste doppelgeklickt. Schon ist das Teil vom Bildschirm restlos verschwunden und auch alles Suchen auf der Festblatte brachte das file nicht wieder zum Vorschein. Das kann doch nicht sein, dass es einfach so verschwindet. Ich habe nachfolgend probiert zum FS2002 zu starten. Fehlermeldung: scenery.cfg nicht gefunden oder zerstört. Bitte FS2002 neu installieren. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit, das file irgendwo zu finden. Die Neuinstallation bzw. Kopie von der CD würde mich ärgern, da ich das file infolge zahlreicher Add-ons schon ganz schön geändert habe. Leider ohne Backup!!!! Shame on me. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Herzlichen Dank! Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo Tom wollte das mal probieren, doch meine cfg rührte sich nicht vom Fleck. Irgendwie ist das Ding verrutscht oder doch fälschlicherweise gelöscht. Die einzige Möglichkeit sehe ich schon darin, mit der Suchfunktion im Explorer die Datei auf der ganzen Festplatte zu suchen. Wenn sie nicht gefunden wird, und auch der Papierkorb vor Leere gähnt, schint sich die Datei Richtung Nirvana davon gemacht zu haben. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo Tom, ist irgendwie nicht reproduzierbar, dass mit linker Taste+Doppelklick das File sich verabschiedet hat. Sehe höchstens eine Möglichkeit, dass du das File irgendwie verschoben hast. Du hast nur eine Möglichkeit: Start - Suchen - Dateien/Ordner.. im Feld Namen scenery.cfg eingeben und im Feld Suchen in.. Locale Festplatten c d usw. und dann Starten. Wenn diese Suche erfolglos bleibt, dann hast du das Problem, alle Zusatz-Scenerys neu zu installieren, oder händisch ins Original (von der CD)einzutragen. Wenn du Glück hast, existiert eine Scenery-Datei, die von einer kommerz. Scenery(zB. Gap1) als Backup erstellt wurde.(scenery.ga1) Diese einfach in scenery.cfg kopieren oder umbenennen) Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.