Romair Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hello Habe einen Saitek X52 für die Airlinersimulation (FS2004) . Weiss jemand welche Pedale (CH-USB oder Simped) damit gekoppelt werden können? CH-Products mit dem Analogstecker gehen mit Sicherheit nicht. (Habe diese) Danke und Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo Roger Wenns USB Pedalen sind ist der verwendete Joystick nicht relevant, da kannst du jedes Modell verwenden. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo Bei mir schaut das so aus. Joystick : WingMan Extreme Digital 3D (USB) Pedale : CH Pro (Analoganschluss) Die Pedale "Rosten" vor sich hin weil diese nicht mehr kompatibel sind, zumindest hab ich diese in Kombination mit dem Joystick nie verwenden können. Schade darum aber ich muss wohl auf die Digitalen CH Pedale wechseln. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo Andreas und Markus Habe ja die Analog CH-Products. Gemäss Euren aussagen muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und die CH-Analog liquidieren und dann Simped oder CH USB kaufen. Habe schon dümmer Geld ver-pulverisiert deshalb muss das auch noch drinliegen. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo Es gibt doch Wandler von Gameport nach USB. Google doch mal nach +Konverter +USB +Gameport Damit sollte der Anschluss an den USB Port möglich sein und deine alten Pedalen noch brauchbar. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Jörg Danke für die Antwort. Habe bereits Analog - USB ausprobiert aber das hat nicht funktioniert. Kannst Du mir sagen welchen Wandler die Signalumsetzung richtig beherrscht. Meine Internet recherchen waren diesbezüglich bis dato negativ! Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.