Marc L. Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Ich hab schon von einer "Visionellen ATC Welt" gehört und auch die homepag weiss ich, jedoch ist sie down. (http://www.vatsim.net) Es gibt aber noch eine zweite, weiss die homepage aber nicht. Wer sie weiss bitte hier rein schreiben. Danke Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hallo Marc Die Hauptseite von VATSIM ist momentan ledier down. Aber besucht doch mal eine der diversen Unterorgansiationen von VATSIM wie die Division Europa (www.vatsim-eur.org), die VACC-SAG (www.vacc-sag.org) und natürlich nicht zu vergessen, die Swissfir (www.swissfir.org) Die andere Organisation, die du meinst heisst IVAO (www.ivao.org) Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 18. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Vielen Dank Also bei der Europe Seite von vatsim sagt es, man müsse sich zuerst auf vatsim.net registrieren. Meld ich mich halt mal bei ivao an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Gruss und viel Spass Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo Marc! Ist doch kein Problem. Melde Dich mal bei IVAO an und wenn dann www.VATSIM.net wieder funktioniert (hoffentlich so bald wie möglich!) melde Dich auch bei uns an. Kannst ja schliesslich vergleichen, denn ich finde, dass wir bei VATSIM (speziell VACC-SAG und SwissFIR) eine Chance verdient haben! Also, wir freuen uns schon jetzt auf Deine Anmeldung bei uns! Lieber Gruss, Andreas Director Swiss FIR VATSIM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Das werd ich sicher tun Ich warte schon sehnsüchtig darauf, da es bei ivao einfach sehr kompliziert ist und man nirgends nachlesen kann, wie es geht. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.