Thomas Döhler Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Nach langer zeit des Ruhens, wegen Job und diversen Anderen Sachen. Habe ich mich mal wieder zum Spotten aufgemacht! Highlight war die 747-100 von Iran Air EP-IAM viel Spass mit den Bildern! MD-83 von AMC Avation Pegasus Airlins mit B737-800a Air Europa B737-800 MD-83 von Wolrd Focus NATO E-3 ohne Teller Air Berlin 737-800 mit Spanischer Reg WDL Bea 146-200 ATR42 von Air Lutihuania B747-100 Iran Air Puschback Beim Rollen zur 14L und macht ein Rundflug Nice Closup Leider kam sie ohne Sonne wieder! Da hinter TU154M vom Omskavia Auf macht sie sich wieder in die Heimat.. Fett Das Letzte Bild von ihr in Köln BYE BYE ;) Fragen, Kirtik usw. erwünscht :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo Thomas, Danke für das zeigen deine Fotos aus dem Flughafen Köln finde die Bilder gut geworden trotz einpaar Unschärfe (ok meine Bilder sind auch unscharf). PS: Mach weiter so!:) Mit freundlichen Grüßen, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hello, danke für die Impressionen aus Köln, erinnern mich grad an meinen Besuch im Januar :) Die Bilder sind leider fast alle etwas unscharf, sowie für meinen Geschmack etwas zu kontrastreich. Einige sind auch schon etwas überbelichtet. Insgesamt aber nicht schlecht, und die Irani 747 ist schön. Als ich da war, war's leider nur ein A310...:) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Döhler Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ja danke für das Feedback, habe nen Neues Objektiv bestellt da mein Sigma leider Probleme macht mit meiner Camera! Mal sehen wie es dann aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.