Schindi Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo zusammen! Ich wurde soeben darauf hingewiesen dass auf meiner Homepage die Files nicht heruntergeladen können! Hab's soeben auf meiner Maschine ausgetestet und tatsächlich: wenn ich auf einen Link zu einem File klicke geht kurz ein Fenster auf und wieder zu und es ertönt der verhasste neue Popupblocker-Piepton - doch alle Popupblocker sind ausgeschaltet! :001: Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe auch den Microsoft-Support durchsucht und dort ein "ähnlich" tönendes Problem mit einer umfassenden Registry-Änderung als Lösung - und an die möchte ich mich lieber nicht wagen wenns nicht nötig ist... Besten Dank im Voraus für jegliche Infos die Ihr vielleicht parat habt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 (Okay, prügelt auf mich ein.) "Wer verdendet schon Windows? Noch dazu in Kombination mit dem IE?" (Haha!) Nein, im ernst. Bei mir läuft alles einwandfrei. Habs mit WinXP home und IE sowie Firefox probiert, als auch mit Safari, Opera und IE basierend auf Mac OS X 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Welches File konkret geht nicht? Bei mir funktionieren zwei Files, zu mehr hatte ich grad keine Lust. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo Markus, ich hab's soeben auf Deiner Homepage ausprobiert. Bei mir ertönt dann auch der Popupblocker, aber das Popup-Fenster ist nicht sichtbar, auch nicht die Popup-Leiste. Versuche es mal im Browser auf "Extras" --> Popup-Einstellungen. Weiter kann ich sonst auch nicht helfen. Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 (Okay, prügelt auf mich ein.) "Wer verdendet schon Windows?Noch dazu in Kombination mit dem IE?" (Haha!) Alle, denen das Hick Hack von Mac zum Halse raushängt weil sie nicht dauernd ihre Programme neu kaufen wollen. (CISC zu RISC und nächstes Jahr zurück.) Und alle, welche aus welchen Gründen auch immer, noch nicht auf Linux umstellen wollen. Es grüsst Dich der fast smiliefreie Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Das werte ich als Angebot/Einladung zum Umtrunk,wenn ich das nächste Mal in der Schweiz bin. Sollte ja nicht allzu lange auf sich warten lassen! Prost! (Ja, Linux ist auch fein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Das werte ich als Angebot/Einladung zum Umtrunk,wenn ich das nächste Mal in der Schweiz bin. Ja sicher, einfach sagen wann Du wo bist, sollte sich einrichten lassen und ist mir eine Ehre! Bis dann! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.