Oshkosh Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo, jetzt ist es passiert - mein Handheld GPS ist veraltet - der Nachfolger ist angekündigt: http://www.garmin.com/products/gpsmap396/# Gruss, Markus Zitieren
Markus D. Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 $2695.00 USD .... :eek: :eek: :eek: Ciao, Markus ;) Zitieren
Oshkosh Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo Markus, zum Glück habe ich den Preis überlesen - das Abonnement für den Wetterabruf kostet 49,95$ bzw 29.95$ im Monat. Gruss, Markus Zitieren
HaPe Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Hab's auch gesehen. Leider lassen sich sämtliche neuen und netten Sachen in Europa gar nicht nutzen. WX-Link-mässig sind wir hier noch Entwicklungsland. Einzig MT (Moving Terrain) bietet meines Wissens auf Basis eines ext. Satellitentelefons ein WX-Overlay von Zentraleuropa an. Daher bleibt das 296 bei uns vorderhand immer noch "das Mass aller Dinge"... :cool: Gruss HaPe Zitieren
sirdir Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Hab's auch gesehen. Leider lassen sich sämtliche neuen und netten Sachen in Europa gar nicht nutzen. WX-Link-mässig sind wir hier noch Entwicklungsland. Ja, allerdings bin ich da ja eher beruhigt. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich bei christen-airtech 'neu gpsmap 396' gelesen habe... dabei warte ich schon seit Wochen darauf, dass sie mir ein 296er schicken. Und schon vor Lieferung veraltet wäre mühsam :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.