Zum Inhalt springen

[IVAO] C1-Exam am 17/07/05

EDDS/Patrick

Empfohlene Beiträge

Hallo,

c18yf.jpg

am nächsten Sonntag (17/07/05) ist es endlich soweit. Meine C1-Prüfung steht an.

EDIT: Jetzt findet doch ein C2-PreCheck in EDDM statt, also, Shuttleevent EDDM-EDDS oder anders rum :008:

Deswegen meine bitte an euch, (damit es nicht an Trafficmangel kommt):

Schwingt euch in die Lüfte nach Stuttgart.

Meldet euch für 2 Stunden von "unten" ab und fliegt nach Stuttgart.

Das Examen beginnt 1700Z also 1900 lokaler Zeit.

Ich würde mich freuen, einige von euch zu sehen..

Hallo Leute!

Am kommenden Sonntag bittet das Prüfungsteam wieder zum Tee, ähem, zum Brezeltag in Suttgart und in München. Nicht die Qualität der Brezeln und der Moaß, sondern die der Lotsen muß überprüft werden.

Patrick Drechsel auf Tower in der Spätzlestadt muss sich die schwäbischen C1-Köstlichkeiten erarbeiten, wie auch Etienne Dietrich bei seinem C2 Precheck in München. Mal sehen. Ob ihm danach das Hendl noch schmeckt? *g*

Also Leute, packt alles, was Ihr an Brezeln, Maultaschen, Weißbier undsoweiter aufgabeln könnt, in Eure Flieger und beschenkt die beiden Jungs mit kulinarischen und fliegerischen Finessen.

Die Qualitätskriterien ;o) finden sich hier.

Viel Spaß und viel Erfolg für die beiden Kandidaten. Wird schon schief gehen ;o)

Tschüß

Michi:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...