EDDS/Patrick Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo, am nächsten Sonntag (17/07/05) ist es endlich soweit. Meine C1-Prüfung steht an. EDIT: Jetzt findet doch ein C2-PreCheck in EDDM statt, also, Shuttleevent EDDM-EDDS oder anders rum :008: Deswegen meine bitte an euch, (damit es nicht an Trafficmangel kommt): Schwingt euch in die Lüfte nach Stuttgart. Meldet euch für 2 Stunden von "unten" ab und fliegt nach Stuttgart. Das Examen beginnt 1700Z also 1900 lokaler Zeit. Ich würde mich freuen, einige von euch zu sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Leute! Am kommenden Sonntag bittet das Prüfungsteam wieder zum Tee, ähem, zum Brezeltag in Suttgart und in München. Nicht die Qualität der Brezeln und der Moaß, sondern die der Lotsen muß überprüft werden. Patrick Drechsel auf Tower in der Spätzlestadt muss sich die schwäbischen C1-Köstlichkeiten erarbeiten, wie auch Etienne Dietrich bei seinem C2 Precheck in München. Mal sehen. Ob ihm danach das Hendl noch schmeckt? *g* Also Leute, packt alles, was Ihr an Brezeln, Maultaschen, Weißbier undsoweiter aufgabeln könnt, in Eure Flieger und beschenkt die beiden Jungs mit kulinarischen und fliegerischen Finessen. Die Qualitätskriterien ;o) finden sich hier. Viel Spaß und viel Erfolg für die beiden Kandidaten. Wird schon schief gehen ;o) Tschüß Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.