EDDS/Patrick Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo, Ich wollte mich hier nur einmal kurz vorstellen.. Mein Name ist Patrick Drechsel, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Speyer/Deutschland. Ich bin Flusi-Fan (online auf IVAO) und werde nächstes Jahr meine PPL-C (GPL) Ausbildung beginnen.. Das war's erst mal von mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Salü Patrick herzlich willkommen im Forum und viel Spass und interessante Threads bei uns. Wünscht Dir Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo Patrick, willkommen im Flightforum :) Wohnst Du nun in Speyer oder in Stuttgart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo Patrick, willkommen im Flightforum und viel Spaß hier ! und werde nächstes Jahr meine PPL-C (GPL) Ausbildung beginnen.. Eine gute Entscheidung - heute bin ich in unserer ASK13 über Speyer geflogen. Hat im Bereich Kirrlach / Philippsburg mit 2 - 3 m/s ganz ordentliche Thermik gehabt ;) Schließlich ging es bis an die Basis auf 1300 m. Mann, war mir mulmig :005: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDS/Patrick Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo, Danke.. @ Sven S: Ich wohne in Speyer @ Hergi: Ach, noch einer aus unserer Gegend.. prima, gefällt mir :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.