fly-save Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 In aller Frische gibt es jetzt ein neues Movie diesmal mit der Condor von Palma nach Stuttgart der Film ist ca. 9 mb groß und geht genau 9 Min. http://www.beepworld.de/memberdateien/members73/flight-capitan/palma_0002.rar Viel Spaß beim anschaun. mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dacchan Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo Andy, schoenes Video ! Habe leider die Registration nicht erkennen koennen. An welchem Datum war das genau ? Gruesse aus Mainz Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo, Der Flug war im September 2004 ich glaub der 4. oder 5. bin mir leider nicht mehr ganz sicher. mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABFan Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 ist das video noch verfügbar ? die homepage haut irgendwie nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 die homepage haut irgendwie nicht hin. Kein Wunder fast ein Jahr später... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Auf wunsch kann ich das Video auch wieder online stellen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 das wäre sehr schön! ich will das video auch undbedingt mal sehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABFan Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 wäre toll wenn du das video wieder online stellen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Werde das Video wieder online stellen dauert aber leider noch bis Sonntagabend. mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABFan Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 weist du schon wann du es schaffst das Video reinzustellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hab leider ein Problem da ich das Video nicht mehr auf meinem Pc habe sonder nur noch als sicherheitskopie auf DVD und dies damals in einem anderen Format gebrannt habe. Ich weiß jetzt nicht wie ich das Video wieder kleiner bekomm. mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.