Thomas-So Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 @ Hans kennst du den? Werbung Das Posten kommerzieller Werbung im Forum ist grundsätzlich nicht gestattet, insbesondere wird nicht tolleriert, dass zu solchen Zwecken eigens ein neues Thema erstellt wird. Reine Werbeiträge werden umgehend gelöscht. In Grenzfällen entscheidet der Vorstand autonom. Oder lassen wir es einfach..... Danke ich hab's gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 @ Thomas: Hat hier einer einen neuen Thread für Werbung eröffnet? Der Vorstand entscheidet in Grenzfällen.. was ist jetz da falsch im Bezug "reaktion Vorstand" auf den Thread? @ HaPe Ich persönlich denke dass ein ILS Mitglied für die 25.- / 50.- im Jahr schon extrem viel Gegenleistung erhält.. Mehr Möglichkeiten im Forum... Prioritäten bei Event Ticktes Buchung etc... Im weiteren steht der Mitgliederbeitrag da um den Zweck des Vereins zu unterstützen... unter anderem den Betrieb des flightforums zu unterstützen damit dieses kostenlos für die User betrieben werden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 [quote name=markus@ HaPe Ich persönlich denke dass ein ILS Mitglied für die 25.- / 50.- im Jahr schon extrem viel Gegenleistung erhält.. Mehr Möglichkeiten im Forum... Prioritäten bei Event Ticktes Buchung etc... Im weiteren steht der Mitgliederbeitrag da um den Zweck des Vereins zu unterstützen... unter anderem den Betrieb des flightforums zu unterstützen damit dieses kostenlos für die User betrieben werden kann...[/quote] Hallo Markus Du wirst nicht fürs Denken, sondern fürs präsidieren des Vereins gewählt. :p :D Wie auch immer, ich denke das müssen wir nicht hier diskutieren, sondern als Antrag an die GV aufnehmen. @Burki: Hast du schon eine Pendenzenliste für die GV? Wenn nein, ist jetzt ein günstiger Moment damit anzufangen. :D Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ich schlage vor falls nötig kann man diese Diskussion in den geschützten Vereins-Bereich verlegen was wir schon lange hätten tun sollen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PA 1010 Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hoppla, da stand am Anfang bloss eine kleine Anfrage nach einem (privaten) Helikopterpiloten... Nachfrage (und zurück zum ursprünglichen Thema): hat sonst niemand mehr ein konkretes Angebot für einen kleinen Helikopterrundflug?? Danke & Grüsse Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.