Trini_Tom Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Guten Morgen Gang! Die Bilder die folgen sind nicht von mir gemacht sondern vom Freund meiner Mom der "Chef" auf dem Tiefbauamt/Hochbauamt ist in Davos und "mir" eine Freude machen wollte und ein paar Bilder machen. Er selber hat so das erste mal ge"Spotted" Ich finde das resultat kan sich sehen lassen! Hier kommt die Lame zum ersten mal an Das Lastenseil wird befestigt So der Betton hängt Und wider Runter damit... Hier Tank sie noch etwas nach Und weg war sie wider.... So danke euch fürs schauen und bis Bald wider! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo Thomas, Sind aber trotzdem nicht schlecht, die Bilder bei einer "Standartbeleuchtungssituation". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo Thomas, Gute Bilder, 1-2 haben ein Licht Problem aber sonst sehen sie gut aus! Wieviel Lamas hat die Heli Bernina? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.