Horst Klement Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo, das PilotsTraining Department meldet sich zurück ;) und zwar ab jetzt MONTAGS.... Und deshalb wir am gleich am 11. Juli 2005 um 20.00 Uhr (1800Z) in eine neue Runde. Treffpunkt ist wie gewohnt unser Trainingsairport in Hahn (EDFH) Und hier ist unser Programm am diesem Montag: _________________________________________________________ 1. ATC-Kurs Trainer: Horst Klement Flugzeugmuster: egal Hier werden verschiedene Funksprechgruppen durchgegangen, und diese dann auch gleich praktisch angewendet. _________________________________________________________ 2. Navigations-Kurs Trainer: Mark Foti Flugzeugmuster: Cessena 172 Hier stehen die Grundlagen der VOR und NDB-Navigation auf dem Plan. Mark hat hier zu schon ein Trainingsdokument vorbereitet _________________________________________________________ 3. VFR-Kurs Trainer: Gerd Lichtenthäler Flugzeugmuster: Cessena 172 Gerd ist als Xplane und VFR-Guru genau der richtige Mann für alle Fragen rund um den Sichtflug im VATSIM-Netz. Achtung: Die Gruppe vom Gerd kommuniziert per Skype. Die Benutzerkennung von Gerd ist gerd-lha175. Dann können auch Mac-User ohne Probleme am Training teilnehmen _________________________________________________________ ATC Abdeckung GND/Rollkontrolle: Kathrin Zittlau TWR/ Turm: Eva Mobers CTR/Radar: Stephan Resch Frauenpower, mit Charme, Kompetenz und Verstärkung - mehr gibts dazu nicht zu sagen Kommunikation Teamspeak wo den sonst ;) - voice5.vacc-sag.org Kennwort gibt per mail: Just call me on sag5@vacc-sag.org Szenery und Charts http://www.vacc-sag.org?ICAO=EDFH und sonst Bei Fragen mich gerade an mailen oder einfach hier posten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo Horst Danke für die Info. Da ich jetzt Nachts nicht mehr arbeite, werde ich wohl nach Möglichkeit bei den Kursen mit dabei sein. Ist das, wenn ich das richtig verstanden habe, immer Montags 20.00h? Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horst Klement Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 HIst das, wenn ich das richtig verstanden habe, immer Montags 20.00h? Hallo Cedric.... Genau richtig verstanden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.