Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Sparte für meinen Post ist, daher bitte ich die Mods, diesen Topic zu verschieben, falls ich ihn doch in der falschen Sparte gepostet habe. Dies ist mein erster Versuch mit dem Südanflug im FS2004. Ich habe ein bisschen mit den Blickwinkeln probiert, denn ich möchte demnächst mit der HB-IQK SR135 von Montréal nach Zürich fliegen. Ich möchte mal eure Meinung wissen, wie mir es gelungen ist. Ich selbst bin nicht so gut mit Flugberichten, also weiß ich nicht, ob ich diesen Flug hier posten werde.

Hier sind die zwei Shots. Für diesen Versuch bin ich mit der HB-IWA (Obwalden) geflogen.

Hier sind wir im Short Final

southernapproachv318nw.jpg

Und hier ist der Touchdown

southernapproachv324df.jpg

Die Settings, die ich für den Touchdownshot in Active Camera benutzt habe:

activecamerasettinglszh9fs.jpg

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Kritik, Comments und allgemeine Tips zum perfekten Screenshotten des Südanfluges im FS2004 geben könntet.

Geschrieben

Hoi Richie!

Ich habe noch nie einen Screenshot - Bericht oder etwas ähnliches gemacht :o ; schaue halt lieber an, als selber zu machen. Aber trotzdem ein Kommentar: Die beiden Bilder gefallen mir sehr gut. Das obere Bild sieht aus, als wäre es von einem Spotter aus dem Parkhaus geschossen worden. Die MD11 ( :002: ) und die Swissair-Bemalung sind einfach wunderschön. Ich würde mich über einen kompletten Flugbericht von dir sehr freuen.

Tobias Augsburg
Geschrieben

Hi Richie,

die Bilder sind echt gut. Mit dem Bericht kann es meinetwegen sofort losgehen.

Sam Schneeberger
Geschrieben

Hallo Richie,

Schoene Bilder! Freu mich schon fuer SR135.

Geschrieben

Moin Leute,

vielen Dank für eure Comments! :D Ich werde mal sehen, was sich machen lässt mit einem offiziellen Bericht. Ich werde mal kurz den Sticky darüber lesen, und dann werde ich die Entscheidung treffen. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...