Maibach Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo zusammen bevor ich nach Elba fliege, ab Belp!, hier ein kleiner Einblick über den Stand der Schilthorn Scenery. Erstellt mit Gmax. Textur aus selber erstellten Fotos. Bis Bald. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo Hans-Ruedi Vielen Dank. Ich freue mich riesig und wünsche Dir ganz schöne Ferien. :008: Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Uiiiuiiiuuiii Hans Ruedi.... das ghunnt aber guet :008: :008: :008: Ich haus jetzt au in'd Feriä :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 hallo Hans-Ruedi muss sagen deine Schilthornstation kommt gut. nur weiter so! :008: wünsch dir schöne ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Ig gse kei James Bond! :D Sieht super aus! Wierd die Scenery mit Swiss Pro funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo, Kommt gut, dennoch eine Bemerkung. Es wirkt irgendwie zu künstlich, könnte man am Übergang in die Szenerie noch was machen? Es sieht so wie "Draufgeklebt" aus so ohne Zusammenhang zur Umgebung Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Freu mich natürlich auch riesig darauf. Da wird dan jeden Mittwoch die vSAF drauf parkieren :p :005: . Ich weis, dass dies technisch schwierig ist, aber wird es ein static Seil und eine Kabine geben? Oder ist das Seil diesmal gänzlich gerissen :005: :rolleyes: :009: Grüsse und schöne sowie erholsame Ferien Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Das sieht ja schon sehr gut aus! Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo zusammen vielen Dank für euer Lob und die Ermutigungen. Danke auch für die Fragen und Hinweise. Es gibt noch viel zu tun bis das Schilthorn fertig ist und ich möchte es so gut wie irgendwie möglich erstellen. Die Bilder sollten in erster Linie mal zeigen, dass ich daran Arbeite und schon mal einen kleinen Einblick geben was ihr in etwa erwarten könnt. Zu den Fragen: - Auf der Terasse wird man landen können. Hat dann aber noch ein Geländer! - Ich werde die Scenery für Swiss Pro, MyWorld und FS Global erstelllen, event. auch für Lago (wenn die Nachfrage gross genug ist) - Ob ich ein Tragseil den erste Mast und eine Kabine mache, entscheide ich später. - Die Übergänge zum Berg der verschiedenen Mesh werde ich am Schluss anschauen. Ich möchte schon nicht, dass es wie aufgeklebt wirkt. Eine Scenery auf einem Berg hat halt so seine Tücken! Werde euch zu einem späteren Zeitpunkt hier über die weiteren Fortschritte informieren. Grüsse Hans-Ruedi (Habe noch Ferien und bin nur sporadisch im Netz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Deprez Geschrieben 5. November 2005 Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hallo Hans-Ruedi, Ich kann es kaum noch aushalten, bis ich mit dem Tiger am Schilthorn vorbei flitzen kann. Kommst Du mit dem Schilthorn gut voran? Vielleicht zeigst Du uns ja mal neue Bilder :008: Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich kann es kaum noch aushalten, bis ich mit dem Tiger am Schilthorn vorbei flitzen kann. Kommst Du mit dem Schilthorn gut voran? Vielleicht zeigst Du uns ja mal neue Bilder :008: Gruss Philippe Hallo Philippe Durch die Ferien und momentan starke Auslastung bei der Arbeit ist das Schilthorn etwas ins Stocken geraten. Bin aber dran!! Werde hier dann wieder neue Bilder hinstellen. Bitte habe noch etwas Geduld. Bis zum fertigen Schilthorn dauert es aber schon noch etwas. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.