Stefan1985 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo an alle! Das ist mein erster Beitrag, und ich wollte wissen, ob es für den FS9 ein Programm gibt, dass die ATC realistischer macht. z.B.: für den FS2002 konnte man sich Captain Speaking 2002 anschaffen (obwohl nicht sehr beliebt, hatte es wenigstens die ATC um einiges realistischer gemacht!) Das default ATC im FS9 ist nämlich wirklich langweilig und ziemlich unrealistisch! Ich danke allen für ihre Antwort!! mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo Stefan Pass auf, gleich kommen einige hundert Antworten, du sollst doch online fliegen bei VATSIM :007: Die einzige gute Alternative die mir bekannt ist, ist Radar Contact V3: http://www.jdtllc.com/ Selber habe ich es nicht ausprobiert, höre aber immer wieder Gutes über das Programm. Natürlich hat auch Radar Contact seine Grenzen, ist aber doch einiges Komplexer als das MS ATC. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ja, also sofern dir Realismus wirklich wichtig ist, führt kein Weg am Onlinefliegen auf VATSIM vorbei. Probier's doch mal aus, auch wenn AI-Traffic schön anzusehen ist :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Darf ich an die Spezialisten von Radar Contact 3 noch fragen, wie das Prog abläuft? Generiert der eine sogenannter Multiplayer-Sitzung, sozusagen auf dem "Lokalen Server", und generiert dazu jeden Traffic, so als ob der Traffic online wäre (nur eben, das wären "RadarContact-AI-Flieger")? Könnte man die lokal installierten Flugplänen und Flugzeuge mitbenutzen? (Sprich: Traffic-File von z.B. PAI) werden von RadarContact3 ausgewertet und dann in seine "ATC-Engine" eingebunden... wenn dem so ist, wäre das ja eine geniale sache! Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.