fly-save Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Bevor der Flug losging noch einige Bilder vom Vorfeld. Die Putzmanschaft auf dem Vorfeld. Cathay Pacific 747 Check vor dem Flug! Lufthansa 747 Sata International United Airlines 747 Varig Der Flug begann pünktlich um 20.25 Uhr es waren nur ca. 20 Leute an Bord so ging es auch schnell los. Dann der Push-back Neben uns eine Air Adria nach Wien. Wir durften sofort raus!!! Kurz nach dem Start ein wunderschöner Sonnenuntergang. Wieder im Landeanflug auf Stuttgart der Bahn 25 Wir überfliegen die kleinen Wälder rund um Stuttgart (nähe Fernsehturm) Von der Landung habe ich leider keine Bilder da ich ja die ganze Zeit Filmen musste. Und wieder in Stuttgart. Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug gefallen. mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo Andy, Danke für dein toller Flugbericht, wo du uns gezeigt hast gefällt mir recht gut. Mit freundlichen Grüßen. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.