Jérôme Röthlisberger Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Jo Salli Zemme. ich habe endlich all meinen Mut zussammen genommen, um ein ScreenShot Bericht hier ns Forum zu stellen. Leider musste ich in der mitte Abbrechen. Dazu Später. "Wenn man nicht endlich ein Schritt tut, kommt man nie weg:" Dachte ich mir heute. Denn ich spielte schon lange mit dem Gedanken, auf Virtuelle-Weltreise, zu gehen. Wie die Rute genau gehen soll ist mir noch nicht klar. heute solls jedenfalls nach LOWW Wien Schwechat. Am Flugplatz in Basel LFSB, angekommen erwartete mich nicht das erhoffte Hochsommerwetter mit dem ich gerne geflogen wäre. die Sicht jedoch war innerhalb der Toleranzen. "Kein Regen und leichter Wind,3wetter Taft" :D . Nach den ich die Checkliste durch hatte bekam ich dan auch Starterlaubniss. Motorstart und Tackeoff sound zum Downloaden als MP3 Hörst Du Hier Bei ausgefahrenen Klappen und 46"Ladedruck - löste sich die B-17G "A Bit O Lace" wie von selbst ab der Piste. mal noch schnell zum Flughafen gesehen... und die Klappen und das Gear bereits am einfahren. Für den Climb setzen wir 38" Ladedruck und 2300RPM so kommen wir bei 150KTS auf die gewünsten 12'000FT gekrochen Uber Basel mal noch aus dem Fenster geschaut.(wenn ich genug Zeit hätte würde ich mich fieleicht dem Autogen Team anschliesen, An der Grischona vorbei und schon haben wir die Nebeldecke durchbrochen... wo uns ein paar schöne Aussenaufnahmen gelingen Gleich tauchen wir in eine Wolke ein. ich binn froh das ich den IFR Kurs bei Rod Machado absolviert habe. So werde ich mich ohne Stress auf meine anzeigen verlassen können. auch habe ich den Autopilot noch nicht eingeschalltet weil ich ihn im moment noch nicht benötige. Auserdem fliegt meine Lady so ruhig und gelassen, dass es eine wahre Freude ist. kleine Quizfrage wie heisst dieser See? und hier haben wir schon den Zürich See. Tja und nun ist aus für heute. :002: weil der FS streikt "Fortsetzung folgt" Wenn euch mein bericht bis dahin gefallen hat dann werde ich meine Lady versuchen mit windfester Farbe zu bestreichen. damits weiter gehen kann. ist schon ärgerlich aber das hab ich öfters so und konnte bis jezt noch nichts dagegen tun. hat jemand das gleiche problem oder eine idee zur lösung? oder würde der FS patch das beheben? mein System CPU:AMD atlon 1,8Giga RAM: 1Giga GPU: AtiRadeon9700pro Addons: SwissPro Wings Of Power B-17G Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D Zitieren
Isra Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 hallo! :008: Cool.....fehl nur noch der Sound dazu, so wie bei der Super Constellation die ständig bei uns über Basel hinwegdröhnt :008: :008: :008: Super!!! Zitieren
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 He Isra Der Sound ist kein problem den mach ich dir schnell auf MP3 EDIT: Gesagt Getan. Aber vorsicht!! isch Laut! Zitieren
Diggi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Ueh Jerome da hast ja ein paar schöne Shots gemacht ich glaub ich mach mal ein paar random shots mit meiner Katana. Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo Jérôme Muss schon sagen der MP3 Sound ist klasse und die Shot erste Sahne. Bin gespannt, auf die Fortsetzung. :D Zu Deinem Problem eine Frage: CH Pro hast Du so wie es ausschaut. Hast Du die Obtimierungen wie in dem Thread beschrieben, gemacht? http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=20622 Und der neuste catalyst Treiber von ATI drauf? Gruss Cedric Zitieren
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 hallo Cerdric danke für den Tip. Ja ich hab den neuesten Catalyst drauf aber mit dem ist es eigentlich noch schlimmer geworden. leider. aber es ist nicht nur wärend der Swiss Pro. ich hab das problem auch anderswo. die texturen des Flugzeugs werden total langsam geladen. bei allem Flugzeugen. Aber bei den WOP's ists am schlimsten. Grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.