markus Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Wie letztes Jahr findet der ILS Flightforum Stammtisch / After Work Treffen dieses Jahr wieder in Kloten statt. Treffpunkt ist wie gewohnt beim Spotter-Point an der Rwy 16 am 29.7.2005 ab 16.00 Uhr. Um 21.00 Uhr wechseln wir dann je nach Wetterlage direkt an die Rwy 28. Wir freuen uns auf eine wie immer rege Teilnahme. Der Ideale Event um die Flightforum User persönlich kennen zu lernen. Rückblick vergangener Treffen in Kloten: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=25555&highlight=after+work Zitieren
Steli Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Bin diesmal dabei. Hat jemand dann noch einen Platz frei im Auto? Komme von Winterthur, wäre sehr nett :) Sonst schau ich mal wie ich da zu Fuss hinkomme :D Gruss Zitieren
joh-k Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo. ...jemand muss ja auch noch arbeiten, :) deshalb komme ich ggf. erst an den zweiten Teil des Treffens. Aber wäre um 21 Uhr dann nicht bald einmal Pizza angesagt? :D :005: Gruss Johannes Zitieren
Flo Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 wenn Netjets mir per Zufall einen ZRH Nightstop "gönnt". Sollte einzurichten sein...oder kommts teuer wenn man bei euch einen Flieger bucht und dann kurzfristig wieder absagt wenn der Flieger bereits in ZRH ist? :D Gruess, Flo (auch dabei) Zitieren
Tomy Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Bin auch dabei. Kleine Bitte... keine Regentänze für diesen Tag, komme nämlich mit dem Velo..... :009: Zitieren
werni Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo zäme, ich bin auch dabei. Werde auch wieder kommen, sofern ihr nach 2300 noch irgendwo anzutreffen sein werdet.....Marco....um diese Zeit würde ich mal sagen, ist "irgendwo" ziemlich genau im Fly Away. Zitieren
Daniel B. Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo Ich kann leider nicht kommen, da es an diesem Freitag um 17:00 Uhr in Richtung Costa Brava geht :) Wünsche euch viel Spass. Liebe Grüsse Dani Zitieren
AndreasK Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Fährt jemand nach dem Treff ins Bündnerland/Sarganserland, der noch Platz im Auto hat? Wenn ja, wäre ich dabei, sonst komme ich nicht, da ich nämlich nicht mehr heimkommen würde. ;) Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Bin auch dabei! Gruess Burki Zitieren
Joerg Schoenfelder Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Nach einem zähen Kampf mit dem Buchungssystem der Swiss, habe ich es nun auch endlich geschafft einen Flug für den 29. Juli nach Zürich zu organisieren ==> Bin auch dabei! MfG Jörg Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Super Sache Jörg! Wann kommst du denn an und brauchst du Transportation zum Treff? Burki Zitieren
Joerg Schoenfelder Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Hi Burki, Ich komme am 29. Juli um 15:30 Uhr mit der LX 1105 aus München an. Eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen, habe ich Dank Flo schon. Jedoch würde mir ein Transport zurück zum Hotel fehlen. Wenn du mich gerade so drauf ansprichst,Burki, könntest du mich vielleicht zum Hotel mitnehmen? :005: Ansonsten gibt es ja immernoch die Taxialternative. :008: MfG Jörg Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Nene, Taxis sind zu teuer, ist kein Problem mit dem Transport ins Hotel, ausser natürlich du nächtigst irgendwo anders als Flughafen und Umgebung ;) Gruess Burki Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Werde auch da sein. Es scheint endlich mal wieder zu klappen...:) Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo Zusammen Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es von meiner Seite her klappt. Die Piste 16 ist doch wenn ich von Dielsdorf Richtung Niederhasli fahre? Wenn alles klappt bin ich dabei, werde aber wohl auf Kloten verzichten müssen. @Joerg hoffe aber dass es klappt. Dich wieder mal zu sehen würde mich sehr freuen. :D Gruss Cedric Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Salü Cedric, Du solltest eher bei Oberglatt Richtung Höri/Winkel fahren, das andere führt Dich zu den Tanklagern :D Gruss Walti Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Danke Walti Joachim hat mir den Weg schon beschrieben. :D Bis Freitag Gruss Cedric Salü Cedric, Du solltest eher bei Oberglatt Richtung Höri/Winkel fahren, das andere führt Dich zu den Tanklagern :D Gruss Walti Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ich werde sicher zum AWT vor meiner Haustüre kommen. Ob vielleicht auch einige der Hardcore-Heligrillmafia kommen werden, Eugen, Dani, Nicolas und vielleicht auch ein scheuer Mitleser vom Rheinufer? :005: :005: :D :D Zitieren
Gast947 Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Salü mitenand, ich bin dieses Mal auch wieder dabei. Gruss Hans Zitieren
Nikolas Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Ob vielleicht auch einige der Hardcore-Heligrillmafia kommen werden, Eugen, Dani, Nicolas und vielleicht auch ein scheuer Mitleser vom Rheinufer? :005: :005: :D :D Hmmm, mal sehen. Muss es noch gut überdenken :D :005: Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo Ich werde leider nicht dabei sein. Ich muss dafür sorgen, dass ihr genug Strom habt, wenn ihr später in der Beiz sitzt :D:D Gruss Wilko Zitieren
Marc L. Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo zusammen Je nach Wetter komme ich auch, wobei die Aussichten nicht wirklich toll sind... Gruss Marc Zitieren
Nikolas Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Ich werde leider nicht dabei sein. Ich muss dafür sorgen, dass ihr genug Strom habt, wenn ihr später in der Beiz sitzt Schade! Aber immerhin wissen wir nun wer schuld ist, wenn im FlyAway mal wieder das Licht ausfällt :005: Zitieren
werni Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Blöderweise, ja: Schade! Aber immerhin wissen wir nun wer schuld ist, wenn im FlyAway mal wieder das Licht ausfällt :005: , denn soviel ich weiss haben nur die grössere Städte Zürich und Winterthur autonome Stromversorgungen. Also: Kerzen nicht vergessen :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.