Gast Christian G Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hallo zusammen hätte da ne frage ist es möglich eingehende emails auf meinem hotmail account auf einen bluewin accoutn weiterzuleiten? gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AERB Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Moin Chris, wenn Du dich auf eine automatische Weiterleitung beziehst, lautet die Antwort Nein. Diese Funktion ist in Hotmail nur für Benutzern von bestimmten Premium-Konten (weiß nicht mehr genau welche) nur in den USA verfügbar. Das heißt, dass niemand außerhalb der USA, selbst mit Hotmail Plus, diese Funktion verfügbar hat, selbst wenn die Anweisungen in der Onlinehilfe sind. Der einzige Weg, um eine E-Mail allgemein bei Hotmail weiterzuleiten ist manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 hab ich mir fast gedacht :) trotzdem vielen dank für die info chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.