Zum Inhalt springen

PMDG 747 Previewpics mit einigen Liverys


Skymitch

Empfohlene Beiträge

Ich kann die Wahl der Airlines die gepaintet wurden nicht ganz nach vollziehen. Da fehlen ein paar Airlines, die ich gerne gesehen hätte.

Andere, wie z.B. RAM, halte ich für unnötig(subjektiv, mag ein anderer User im Forum ganz anders sehen;))

 

Anyway, die die sie aber gepaintet haben sehen wirklich vielversprechend aus, jetzt interessieren mich nur noch die Moving Parts(Flaps, Speed Brakes...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Wahl der Paints die gepaintet wurden nicht ganz nach vollziehen.

 

Below you will find preview images of some (but not all) of the multitude of real-world liveries that will be released with the PMDG 747-400!

 

Nicht nur Bildchen guggen, auch lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht schick aus.

 

[Patriotismus an]

 

hey da fehlt aber trotzdem die Lufthansa Livery ;-)

 

[Patriotismus aus]

 

mal schaun wie der Vogel wird, aber ich steh ja mehr so auf den 747-200 Uhrenladen, wo ich auch noch nix vernünftiges von hab.

 

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vermutung liegt nahe, dass es einen zweiten Teil der Liveryliste geben wird, denn es fehlen ja noch ein paar Musthaves (Lufthansa, Virgin Atlantic, Qantas, Saudi Arabian, Korean, Thai, South African, KLM, Singapore, El Al usw.)

 

Man will ja nicht gleich das ganze Pulver verschiessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht schick aus.

 

[Patriotismus an]

 

hey da fehlt aber trotzdem die Lufthansa Livery ;-)

 

[Patriotismus aus]

 

mal schaun wie der Vogel wird, aber ich steh ja mehr so auf den 747-200 Uhrenladen, wo ich auch noch nix vernünftiges von hab.

 

 

Grüße

Sebastian

 

http://www.panelshop.com ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen, dass die Repaints vielversprechend aussehen, man sieht ja kaum Details o.ä. Desweiteren wurden ein paar Flieger (bei der UA 744 sieht man's gut) schlecht freigestellt :005:

 

 

Wobei die RFP meiner Meinung nach auch schon längst überholt wurde, das 2D Panel (Bitmaps) hat nicht unbedingt die Qualität, welche man heut zu Tage von einem Payware-Flieger erwartet und auch das Außenmodell könnte etwas besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panel-Bitmap der Level-D ist auch die selbe wie die damals von der PIC, also hat das denke ich nicht so viel zu sagen. Die Ready for Pushback ist dennoch dermaßen Realistisch umgesetzt und ausserdem ist sie die beste 742, die es derzeit gibt. Das Außenmodell, mei, entweder damit abfinden oder mit der Posky mergen . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..das wär ja mal eine Idee vielleicht die RFP zu holen, danke für den Tipp Christoph. die 744 wird aber dann auch FMC haben, was mich in letzter Zeit auch immer mehr reizt.

hhhmm.....mal überlegen ;-)

 

 

 

Grüße

Sebastian

 

 

ps: gibt es diese RFP 2nd Gen. bzw V2 oder auch FS2004 Version schon bzw als kaufversion im Laden?

pss: hat die RFP eigentlich FMC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: gibt es diese RFP 2nd Gen. bzw V2 oder auch FS2004 Version schon bzw als kaufversion im Laden?

 

Es gibt sie als CD-Version...ob im Laden weiss ich nicht, aber man kann sie sicher als CD via Internet beziehen.

 

pss: hat die RFP eigentlich FMC?

 

Ganz im Sinne von 'as real as it gets' ist ein INS eingebaut und man kann ohne grosse Umtriebe das Freeware CIVA INS einbauen, besonders realistisch in dreifacher Ausführung.

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt die peinliche aber ehrliche und notwendige Frage: Was ist ein INS und was kann es?

Hat das original auch nur INS?

 

 

Grüße

Sebastian

 

 

ps:Ist damit vielleicht "Trägheitsnavigation" gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja das INS ist ein Trägheitsnavigationssystem. Die Eingabe der Waypoints basiert auf Koordinaten, ist also RNAV tauglich. Ansonsten ist es allerdings nicht mit einem FMC zu vergleichen, denn das INS berechnet kein Steigprofil, Verbrauch usw, ist lediglich eine Navigationseinheit.

 

Hier ein Bild eines INS

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wer brauch schon Steigprofil, Verbrauch und diese ganzen anderen Dinge, da reicht doch nen ordentliches Augenmaß ;-)

Hhmm..also könnt ich mir im FSnav ne Strecke berechnen lassen und dann per Koordinateneingabe von Punkt zu Punkt fliegen?!Ne ganze Liste von Koordinaten wird er wohl nicht speichern können,oder?

 

Ok,letzte Frage: hat jemand ma deutschsprachige Onlineshops, mit Hang zu vielen FS addons am start? :-)

 

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Sebastian

 

Real ist alles möglich, von einem INS bis drei. Auf Langstrecke wurden in der Regel drei Systeme benutzt, genau das ist auch bei RFP möglich.

 

Guckst du zum Beispiel bei Aerosoft:

http://www.aerosoft.de/shop-rd_s/b747_200____ready_for_pushback_2004.html

 

Die Kritik am Produkt verstehe ich nicht ganz, klar das VC ist lachhaft, das Model könnte schöner sein, aber ich glaube wir sind uns alle einig, dass es bei einer Simulation einer Classic B747 mehr um Systeme und Flugeigenschaften geht. Und da ist RFP v2 absolut top!

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Markus nur absolut zustimmen. RFP ist top.

Soviel ich weiss, müssen wir mit dem Modell auskommen, weil es sich nicht mit Posky mergen lässt. Sollte jemand etwas anderes wissen, dann bitte exakte Anleitung geben. Das Modell finde ich allerdings abgesehen von den Tragflächen, die im Flug vielleicht etwas zu sehr gebogen sind, sehr gut ohne wenn und aber.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Hergi

 

Bist du sicher, dass es einwandfrei läuft? Auch Flaps/Slats Deployment? Vor einiger Zeit habe ich dies auch probiert, jedoch hat es nicht 100%ig funktioniert.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

ich denke du meinst das Verhalten im Bezug auf das Technische, nicht das Visuelle ? Ich selbst konnte keine Fehler finden, ich kenne zwar die realen Flugeigenschaften etc. nicht, aber meiner Meinung nach scheint nach dem Merge alles in Ordnung.

 

Falls mit den Flaps etwas nicht stimmt, vielleicht die [Flaps] Sektion des RFP Models in die aircraft.cfg des Posky Jumbos kopieren ? :confused:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ich mag mich einfach noch an ein Flaps/Slats Problem erinnern, der Merge hat nicht 100%ig funktioniert. Auch andere User hatten das gleiche Problem und eine Lösung war nicht vorhanden. Der von dir angegebene Link ist auch nicht mehr der Jüngste, daher denke ich, dass diese Probleme weiterhin existieren.

Ich hab dann jedenfalls wieder auf das Original-Modell gewechselt auch wenn doch gerne die Swissair B747-357 geflogen hätte ;)

 

Aber eigentlich fliegen wir doch sowiso vom Cockpit aus :004:

*duckundweg*

 

Gruess Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich fliegen wir doch sowiso vom Cockpit aus :004:

*duckundweg*

 

Da hast du recht. Aber vergleiche mal die Framerate zwischen Posky und RFP Modell. Zweiteres ist einfach zu verkünstelt, auch wenn ich zwischendurch auch mal gerne damit eine Runde fliege - der Kabine wegen ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ja Hergi das ist schon nicht ganz optimal. Das VC drückt auf die Frames, ist aber gleichzeitig leider so gut wie unbrauchbar. Die Entwickler haben es aber eingefügt weil die grosse Mehrheit danach geschrien hat.

 

Werde wohl definitiv auf die DC-10 wechseln sobald sie released wird! :008:

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...