PiR@nh@ Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Keine Ahnung, ob ich das hier so machen kann, aber ich wollt mich mal kurz vorstellen: Frank aus Berlin :002: Nun habe ich mich endlich auch mal registriert. Euer Forum ist der absolute Knüller. Qualitativ sehr hochwertig, sehr informativ, sehr unterhaltsam...einfach nett. Ich hoffe, ich kann auch das Eine oder Andere dazu beitragen. Ich war schon mehrere Male in der Schweiz, davon seit April auch zweimal in ZRH spotten. Klasse Flughafen! Das war's erst einmal von meiner Seite. Bis die Tage... P.S.: Hallo Mellies!!!! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Salü Frank Willkommen bei uns im Forum und weiterhin viel Spass hier. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen, ich freue mich schon auf deine Bilder, die du uns hoffentlich ab und an zeigst :) Deine Airliners.net-Galerie zeigt ja schon eindrücklich dein Können und auch deine Vorlieben, die wohl richtung Bauch hinzielen, oder? ;) Die Antonov 26 von Exin sieht einfach hammer aus! Viel Spaß hier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 P.S.: Hallo Mellies!!!! :005: Hallo Frank! :005: So klein ist die Welt, so schnell trifft man sich wieder! :cool: Herzlich Willkommen im Forum! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi Frank, auch von mir ein herzlichen Willkommensgruß! Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo Frank, Ja, auch von meiner Seite aus ein grosses Herzlich Willkommen beim Flightforum.ch Forum.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiR@nh@ Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Vorliebe "Bauch"??? Hmm...das war alles aus der Not heraus...denn mit 75mm Brennweite im Anflug ist nicht viel mehr zu machen. Mittlerweile habe ich da auch ganz andere Möglichkeiten. Aber dennoch, ein netter "Bauch" kann ja auch entzücken... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.