Stefi Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Wen ich das richtig gesehen habe ist die neue Lama V4 zu haben auf http://www.fsheli.ch Schöne Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ...ja richtig! Sie ist ab heute auf simmarket.com erhältlich! Und wer den Heli noch gerne in Action sehen möchte, gibt's auf http://www.hhelikopter.hu ein tolles Lama Video! Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ENDLICH, sie ist draussen. Hier noch ein Video, dass ich während der Anfangs-Beta-Phase gemacht habe Start Up Und noch was zum üben... ;) go ahead Ich wünsche euch viel Spass damit, es lohnt sich! gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ...Danke! Mister LAMA :D :D :D Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Seltsame Stille um die Lama V4 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Was meinst du mit "seltsame Stille" Hermi? Ich kann die Lama v4 nur wärmstens empfehlen! Sie fliegt sich wunderbar und ist wirklich ein Kalibersprung zur ersten Version. Zudem wird sie ab dem 15. als boxed Version in die Läden kommen, wenn alles glatt läuft. Natürlich inklusive Bonusmaterial (wie aber auch in der Downloadversion), so ein Video der real-Lama von Roli Triet. Ich sag da nur; reinschauen!! Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Pascal, ich erwartete eine andere Reaktion nach dem Erscheinen dieses super Helis! Desshalb schrieb ich "seltsame Stille" ;) Leider kann ich ihn nicht kaufen, weil meine Visa - Karte bei.............nicht angenommen wird. :003: Bei anderen Firmen habe ich dieses Problem nicht. Warte nun bis die boxed Version erhältlich ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Pascal, ich erwartete eine andere Reaktion nach dem Erscheinen dieses super Helis! Hallo Hermi Ich denke dass der Grund das realeasen von neuen Versionen in sehr kurzer Zeit ist, für manche wohl etwas zuviel des Guten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperG Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ......oder alle sind am fliegen und haben noch keine Zeit zum schreiben.... Ich bin wirklich beeindruckt von der neuen Lama und kann sie auch nur empfehlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo zusammen Ich denke auch, dass alle am fliegen sind :D Ist wirklich ein genialer Heli der auch seinen Preis hat aber sich auszahlt. Unterlasten sahen wir ja bis jetzt noch nie und so gehen mit der Lama vielen "Aerial Workern" unter uns Träume in Erfüllung :006: :008: @Beat: Das glaub ich kaum. Die Lama V3 und V4 liegt rund ein halbes Jahr auseinander und die Verbesserungen und Unterschiede belaufen sich auch auf eine relativ hohe Zahl. Grüsse und viel Spass mit allen, welche sich diese Realismustüte :D zugelegt haben Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 So nun hats funktioniert :008: Einfach genial! Fliege gerade von Thun auf den Männlichen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Viel Spass :008: :005: Ich persönlich bevorzuge das durchaus gelungene VC :p :cool: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ja das fliegen mit der Lama V4 macht wirklich mega viel spass. :008: :008: :008: Gruss simu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 So nun will ich aber auch :) . Mein Pc geht wider. Nur ein Problem habe ich noch wo und wie kaufe ich das Update? Ich dine die Lama immer nur alls ganzes. Danke für die Hilfe Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Schau mal da vorbei: http://fsheli.ch/cgi/yabb/YaBB.pl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo Hermann Danke für deine Hilfe ich komme aber daraus nicht schlau, weil ich glaube der einzige beitrag der mir dort Hilft ist auf Englisch und das verstehe ich nicht :o . Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 So nun hats funktioniert :008: Einfach genial! Fliege gerade von Thun auf den Männlichen ;) Welches Wasser benutzt du? Und drückt CH_Pro die Frame-Rate nach unten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.