werni Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo zusammen, wenn ich im FS9 das Kniebrett aufrufe und dann z.B. die Checkliste aufrufen will, stürtzt der FS ab. Musste mir die gewünschte Checkliste von der Hilfedatei ausdrucken. Aber es sollte doch nicht sein. Woran kann das liegen? Zitieren
starchaser Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo! Habe nachstehende Zeilen in einem englischsprachigen Forum gefunden und mir z Info rauskopiert, für den Fall. Habs' nicht versucht. Hoffe es hilft. quote Hi everyone, a few months ago I had this same problem that the FS2004 crashes when trying to use the electronic kneeboard. I fixed it getting rid of a small file that had been installed without me knowing it. Well I cannot remember which file it was, I know I wrote it down but can't find it. Does anybody remember and can help with it Hi again. I found the file and is the viewmgr.exe If you have the same problem I had (FS2004 crashing when using the electronic knee board) you have to get rid of that file. unquote Gruss Hady Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.