Zum Inhalt springen

FS stürtzt ab beim Aufruf von Kniebrett

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn ich im FS9 das Kniebrett aufrufe und dann z.B. die Checkliste aufrufen will, stürtzt der FS ab. Musste mir die gewünschte Checkliste von der Hilfedatei ausdrucken. Aber es sollte doch nicht sein. Woran kann das liegen?

Geschrieben

Hallo!

Habe nachstehende Zeilen in einem englischsprachigen Forum gefunden und mir z Info rauskopiert, für den Fall. Habs' nicht versucht. Hoffe es hilft.

Hi everyone, a few months ago I had this same problem that the FS2004 crashes when trying to use the electronic kneeboard. I fixed it getting rid of a small file that had been installed without me knowing it.

Well I cannot remember which file it was, I know I wrote it down but can't find it.

Does anybody remember and can help with it

Hi again.

I found the file and is the viewmgr.exe

If you have the same problem I had (FS2004 crashing when using the electronic knee board) you have to get rid of that file.

unquote

Gruss

Hady

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...