Christoph.F Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, Ich habe leider nur 256 MB RAM und habe von einem Freund, der sich einen neuen PC gekauft hat, das Angebot bekommen, dass er mir seinen alten Arbeitsspeicher schenkt. Das ist natürlich ein tolles Angebot, 512 MB RAM sind besser als 256 MB ;) Doch das muss ja der selbe Typ sein, also gleich getaktet sein. Ich habe nichts im Inet oder in den Anleitungen gefunden. Danke für die Hilfe Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Christoph, probier mal CPU-Z: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=1124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Grüß dich Heinz, vielen dank für deine Antwort, dieses kleine Tool ist wirklich super ! Schönen Abend noch. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.