Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Der Bericht von "Max A." hat mich auf die Idee gebracht auch mal von JFK nach TXL zu fliegen. Bin grad fertig geworden, da musste ich einfach nen paar Screenshots machen. Also ich finde die nicht sonderlich gut aber ich musste sie einfach machen und hier reinstellen, fragt mich nicht warum.

10oh.jpg

24op.jpg

32uv.jpg

Geschrieben

hallo Gregor,

Sieht doch ganz gut aus, du hättest ruhig ein paar mehr zeigen können ;)

Freu mich auf weiter Bilder von dir...

mfg,

tobi

Tobias Karcher
Geschrieben

Hi Gregor,

Dito, kann mich Tobi nur anschließen.

Des Weiteren, halte ich es für wünschenswert, wenn du das nächste Mal, einen informativeren Titel angibst, als "Einfach mal so". Z.b. " JFK-TXL mit der Delta ".

Gruß,

Tobias

Geschrieben

Eher "Delta @ Tegel".;)

Btw, die Bilder noch auf 800x600 verkleinern und Anti Aliasing einstellen und die Screens werden richtig klasse.:)

Geschrieben

Oh lala, mal wieder Bilder vom FS2002.

Weitermachen ! :D

Das Bugrad der 76er ist ein bisschen im Boden versunken, Abhilfe schafft hier die Änderung der Contact Points in der Aircraft.cfg (ggf. Forumsuche).

Gruß Dennis

Geschrieben

Hallo

Danke für die Kritik *freu*. Ich versuch mal nen Bericht zu machen.

@StuKa :

Woher weist du das die Fotos aus dem FS2002 sind ?

Geschrieben
Woher weist du das die Fotos aus dem FS2002 sind ?

Moin, ich bin zwar nicht Dennis, aber man erkennt das an der Scenery die etwas älter ist und an den Wolken :cool:

Gruß

Alex

Geschrieben

Poste doch ruhig den gesamten Bericht. :cool: Schöne Screens! Nur musst du sie einfach verkleinern und falls Verfügbar das Antialising einschalten und dann sind sie perfect. :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...