fly-save Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Morgen, Ich fliege anfang August nach Antalya mit Condor ab Stuttgart, nun wollte ich mal fragen weil ich noch nie in der Region war wie es an den Flughäfen mit spotten aussieht hat da schon jemand Erfahrung, oder sollte man es dort unten lieber bleiben lassen. Auch wollte ich fragen ob es auf der Strecke Stuttgart-Antalya irgenwas besonderes zu sehen gibt ich weiß ja die Route nicht. Vielleicht ist ja schon jemand mal so ne ähnliche Route geflogen. mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo! Ich selbe bin zwar von Innsbruck nach Antalya geflogen, aber wird in etwa die gleiche Route sein. Besonders eindrücklich auf dem Flug war der Balkan und die Meerenge bei Istanbul. In Antalya am Flughafen gibt es meines Wissens keine Terrasse, im Abflugterminal sieht man durch eine Glaswand aufs Apron. Wie es um den Airport aussieht weiss ich nicht. In Antalya gibt es viele Flugzeuge aus Russland, Boeings jedes alters und grösse, Airbusse und vieles mehr. Hoffe ein wenig geholfen zu haben. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Danke für die ersten Eindrücke aber ob da das spotten verboten ist weiß zufällig niemand, möchte ja nicht das aus einem Urlaub ein Knasturlaub wird *g*. mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Nach Airliners.net kann man am Airport Fotografieren, aber ob es erlaubt ist? Noch zwei Bilder von Antalya, sorry für die Qualität! Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Tolle Eindrücke schade das du nicht mehr Pics hast ;-) mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.