Zum Inhalt springen

Airport 2002


Dark-Dragon

Empfohlene Beiträge

Ich habe da ein Problem mit Aiport 2002 von Wilco Publishing ich kann es nicht. Benutzen den grund kenn ich nicht das Addon braucht folgende Systemvorraussetzungen.

700 MHz

128 MB ram

64 MB

Und mein PC hat diese

900 Mhz

256 MB Ram

Nvidia Geforce 4000 MX(64 MB Grafikspeicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heiSst alsO ich bin jetzT nicht. genau sicher wie du das! meinst aber vielleicht schilderst du einfach mal so genauer! was nicht gehT?

 

 

Helft ihr mir, die richtigen Satzzeichen zu sammeln? Was sind Satzzeichen? Ganz einfach : hier! http://www.juanna.ch/gifsammlung/100605/Seite57.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch So einer der sowas nicht per PN erledigen kann :001: Ich wollte wissen warum es nicht geht ich weiß es nicht deshalb frage ich achja was meine satzzeichen bertifft ich habe da ein paar Probleme ich bin nicht in Deutschland geboren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch So einer der sowas nicht per PN erledigen kann :001: Ich wollte wissen warum es nicht geht ich weiß es nicht deshalb frage ich achja was meine satzzeichen bertifft ich habe da ein paar Probleme ich bin nicht in Deutschland geboren.

 

Gib dir wenigstens Mühe mit den Satzzeichen...die gibts nämlich in jeder Sprache...

 

Wenn du möchtest dass dir hier geholfen wird, dann gib genauere Infos als 'will wissen warum es nicht geht'. Was geht nicht? Bricht die Installation ab? Welchen FS benutzt du? Gibt es Fehlermeldungen? Stürzt der FS ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die installation geht aber wenn ich den FS8 starte und z.b münchen auswähle kommt der zum lade bildschirm wenn ich dann eine taste drücke geht der FS aus kennt einer die lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...