Flotz Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Sacht mal hat irgendjemand zufälligerweisse jemand schon einen guten Ai Traffic für ganz Europa oder so gebastelt?Denn ich bräucht dringed so etwas da ich im moment keine Zeit dafür hab(schule)!Es muss ja net super Traffic sein aber ich habs satt das andauernd nur chessnas landen auserdem will ich aweng belebung in meiner müden Scenery!Wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde und ihn mir schicken könnte hier meine Email: killermaulwurf@freenet.de PS:Mir würde traffic für Deutschland/Schweiz auch schon genügen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hallo Killermaulwurf! Wäre nett, Deinen realen Vornamen zu lesen... Für die swiss ist gerade ein 2-Mann-Team dran, AI-Flugpläne zu erstellen. Das braucht halt ein wenig Zeit und Geduld... Zwischenstände findest Du unter http://www.project-swissai.ch.tf . SOnst: Suche unter "Lufthansa" "KLM" "AUA" "British Airways" "Easysjet" "Ryan Air" usw.bei Avsim unter der Sparte "AI-Traffic" Da ist schon einiges veröffentlicht. Aber einfügen in Deinen FS musst Du es schon selber (passende AC finden und einbinden...). Viel Spass! Johann PS: Ich liebe Airwaves, Soars und "N2039" auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Shit schreib normalerweiseimemr meinen Namen hin habs wohl vergerssen sorry!Naja von dem 2 Man poject hab ich schon gehört hab dann malbei Flightsim gschaut!!Hab ziemlich viel gefunden vorallem Briitish Billigfluglinien! Thx 4 help Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.