Zum Inhalt springen

Europäisches AI

Flotz

Empfohlene Beiträge

Sacht mal hat irgendjemand zufälligerweisse jemand schon einen guten Ai Traffic für ganz Europa oder so gebastelt?Denn ich bräucht dringed so etwas da ich im moment keine Zeit dafür hab(schule)!Es muss ja net super Traffic sein aber ich habs satt das andauernd nur chessnas landen auserdem will ich aweng belebung in meiner müden Scenery!Wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde und ihn mir schicken könnte hier meine Email: killermaulwurf@freenet.de

PS:Mir würde traffic für Deutschland/Schweiz auch schon genügen!!

Hallo Killermaulwurf!

Wäre nett, Deinen realen Vornamen zu lesen...

Für die swiss ist gerade ein 2-Mann-Team dran, AI-Flugpläne zu erstellen. Das braucht halt ein wenig Zeit und Geduld...

Zwischenstände findest Du unter http://www.project-swissai.ch.tf .

SOnst: Suche unter "Lufthansa" "KLM" "AUA" "British Airways" "Easysjet" "Ryan Air" usw.bei Avsim unter der Sparte "AI-Traffic" Da ist schon einiges veröffentlicht.

Aber einfügen in Deinen FS musst Du es schon selber (passende AC finden und einbinden...).

Viel Spass!

Johann

PS: Ich liebe Airwaves, Soars und "N2039" auch nicht...

Shit schreib normalerweiseimemr meinen Namen hin habs wohl vergerssen sorry!Naja von dem 2 Man poject hab ich schon gehört hab dann malbei Flightsim gschaut!!Hab ziemlich viel gefunden vorallem Briitish Billigfluglinien!

Thx 4 help Gruss Flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...