Alex K.. Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Ok ich werde mich mal outen, das ich ein absoluter computer unwissender binn. :o Ich möchte einen mir einen pc kaufen, für was wohl? :rolleyes: Ich habe hier mal ein beispiel heraus gesucht: Der Fujitsu Siemens Deutschland 5 PC: AMD Athlon 64 3700+ Prozessor (Socket939), NFORCE 4 PCI Express Chipsatz, 1024 MB DDRRAM (400), 320 GB (7.200 U/Min.) Festplattenspeicher, Grafikkarte NVIDIA 6600 mit 256 MB DDR, PCI-Express, TV-out (S-Video), ViVo, DVI, Double Layer DVD +-R/RW Brenner (16x), TV-Tuner analog und DVB-T digital, LAN 10/100 Ethernet, USB 2.0, Firewire Anschluss, Flash Karten Adapter Kann ich mit diesem system eine richtig gutes Spielevergügen erwarten, also bei sehr sehr sehr guter Grafik ...viel Traffic und großen airports und mit dem Pmdg 737....ruckelfrei ( 25 fps konstant) erwarten? Oder erwarte ich da zu viel :) ? Möchte vielleicht ein paar Antworten, von jenen die c.a das selbe system haben, und wie eure werte so sind. Vielen Dank Gruß Alex Zitieren
smarto Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 da erwartestest du ein bisschen zu viel, du bräuchstest eine bessere grafikkarte Zitieren
Michael B Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 da erwartestest du ein bisschen zu viel, du bräuchstest eine bessere grafikkarte Hallo erstmal wohl gemerkt handelt es sich hier um eine PCI-Express Karte (neuste Kartengeneration). In diversen Tests, dich ich studiert habe, erreichte eine PCI-Express-Karte eine deutlich höhere Benchmark als eine AGP-8x-Karte! Wie gut eine PCI-Express-Karte mit dem FS2004 harmoniert kann ich nicht sagen, da ja auch die Software so programmiert sein muss, dass sie eine bestimmte Hardware voll ausreizt. Vielleicht gibt es hier noch qualifiziertere Hardware-Kenner :p @Alex Finde das System, welches du hier beschrieben hast gar nicht mal so schlecht. CPU ist sehr gut (man munkelt, dass die Leistung des FS zum grössten Teil vom CPU abhängt). Hier wieder das gleiche wie ich oben schon geschrieben habe. Es handelt sich hier um ein 64Bit-CPU, also ein Modell der neueren Generation. Meines Wissens unterstützt FS2004 das noch gar nicht. Du wirst also eine Leistung erhalten, wie von einem 32bit-CPU. Memory ist mit 1GB eigentlich gut... Gruss Michi Zitieren
smarto Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 der fs2004 profitiert von einer pci-express grafikkarte null weil er die Vorteile die diese Technik mitsich bringt nicht unterstützt. Die ersten Spiele die das wirklich ausnutzen können kommen erst noch. Zitieren
Michael B Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 der fs2004 profitiert von einer pci-express grafikkarte null weil er die Vorteile die diese Technik mitsich bringt nicht unterstützt. Die ersten Spiele die das wirklich ausnutzen können kommen erst noch. Hmm. das dacht' ich mir... demnach ist eine PCI-E Karte leistungsmässig mit einer AGP8x-Karte zu vergleichen? Also die zusätlichen Vorzüge einer PCI-E werden einfach nicht genutzt. Michi Zitieren
HeinzS Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, von der Nvidia 6600 gibt es viele Modelle mit unterschiedlichen Taktraten die entscheidend zur Leistung beitragen: http://www.de.tomshardware.com/graphic/20050411/geforce-6600-vergleichstest-01.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.