m4rc_EDDI Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 ich wartete auf startfreigabe in EDDS und was kam da plötzlich im endabschnitt..... ich dachte ich schau nicht richtig... wusste gar nicht das sowas in stuttgart landet ;) Zitieren
Grate Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Bitte stelle die Bilder auf 800x600 sie sind grauenhaft. Welcher Traffic ist das? My Traffic? GRU? CHRISCHI Zitieren
m4rc_EDDI Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Geschrieben 5. Juli 2005 ach nur weil se ne auflösung von 1024x haben sind se grauenhaft ?!? naja.... seltsamer attributionsfehler :P traffic ist von PAI ;) Zitieren
Fabian F. Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Jetzt sind sie schon besser ;) aber in Real gibts des auch oft. Wie kriegst du das hin das bei dem letzten Dialog mit der ATC "Thanks b´bye" steht? Bei mir is tdas nicht so. Zitieren
m4rc_EDDI Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Geschrieben 5. Juli 2005 kann man bei Editvoicepack einstellen, wenn man update voicepack unter files den hacken ganz unten setzt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.