Steli Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo :) Mich reizt es wieder mal auf VATSIM zu fliegen. Nun sah ich das es ein Tool namens "FSInn" gibt! Laut der Anleitung der VACC-SAG ist das neben Teamspeak das einzige Programm wo man braucht? Das wäre super, Teamspeak hab ich noch von IVAO aufm PC. Aber eine Frage, die mir das Manual nicht beantworten konnte - Braucht der FSInn nicht die MP Flugzeuge wie IVAO/FPI ? So das ich die andern Piloten auch sehe? Gruss & schonmal Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Lafere Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo, du brachst noch AVC, Teamspeak wird zu FSInn nicht benötigt. Hier findest du noch ein paar Info´s Hier entlang Gruß Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Und ansonsten gibt es noch Squawkbox 3, wo du kein zusätzliches Tool für die Voice benötigst. Alles in einem www.squawkbox.ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo! Danke für eure Infos! Ja habe gerade auch Squawkbox gesehen. Da nehm ich doch das :) Werd heute Abend mal nen kleinen Flug machen :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Steli Das trifft sich ja gut, denn heute Abend findet (wie jeden Diestag) der Zürich Onlineday statt. Würde mich über einen Besuch von dir in Zürich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.