Zum Inhalt springen

keine Autopilot Funktion mehr

markus

Empfohlene Beiträge

Man merkt es .. draussen regnet es und ich habe wieder mal Zeit für den Flusi smile.gif

Ich habe die DF737 installiert und problemlos einen schönen Flug nach EDDF absolviert.. danach installierte ich wieder die MD11 von Cpt. alain und was passiert? Der Autopilot funktioniert nicht... Ich kan wohl alle Werte wie Höhe heading etc engeben aber nicht aktivieren... auch schon der AP Hauptschalter funkt. nicht.. Und das schlimmste.. jetzt geht der AP in keiner meiner Flugzeuge mehr... welche Datei könnte da wohl den Fehler Produzieren??

MMhh ich habe nach langem Tüfteln das Problem entdeckt.. die DF737 und die MD 11 vertragen sich nicht.. wenn ich die DF737 deinstalliere funktioniert alles wieder,.

Na dann werde ich wohl weiterhin mit der ach so unrealistischen MD1 unterwegs sein... denn die Frameraten sidn mit diesem panel unvergleichlich gut... und mit dem "schöneren" Flugmodell von CSI sieht das ganbze von aussen auch super aus...

Bin trotz DF oder PSS immernoch ein grossair Alain Cpt. Fan... das beste Freeware Flugzeug mit dem besten Freeware Panel smile.gif

Markus Burkhard rammt mich nach dieser Aussage ungesptzt in den Boden... aber nach dem vielen regen ist die Erde weich und ich lasse das gerne über mich ergehen biggrin.gif

Gruss Markus

[Dieser Beitrag wurde von markus am 05. Mai 2002 editiert.]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...