Marcel Staubli Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Zusammen, Ich zeige euch wieder mall Bilder vom Sünanflug auf der Piste 34 wo ich aus dem Parkhaus 3 gemacht habe. Viel Spass! Kamera: Minolta Z3 INFO: Der Text zu den Bilder sind immer Oben. SWISS A319 HB-IPT aus Thessaloniki - Makedonia EDELWEISS A320 HB-IHX aus Hurgada leider in schlechter Qualität:( SWISS A340-300 HB-JMF aus Hong Kong MALAYSIA B777-200 9M-MRC aus Kuala Lumpur SWISS A340-300 HB-IMG aus Singapore - Changi SWISS A330-200 HB-IQJ aus Mumbai / Bombay SWISS A330-200 HB-IQH aus Muscat - Seeb SWISS A330-200 HB-IQA aus Montreal - Pierre Elliott Trudeau International (Dorval) BELAIR B767-300 HB-ISE aus Keflavik SINGAPORE B747-400 9V-SMR aus Singapore - Changi BELAIR B757-200 HB-IHS aus Sharm El Sheikh QATAR A300 A7-ABN aus Doha - International MNG CARGO A300 TC-MNC aus Istanbul - Ataturk (Yesilkoy SOUTH AFRICAN A340-200 ZS-SLC aus Johannesburg LUFTHANSA A321 D-AISE nach Frankfurt UNITED AIRLINES B767-300 N662UA aus Chicago - O'Hare 3. Bilder von der THAI AIRWAYS A340-600 HS-TNA aus Bangkok - International Cat Aviation AG / Dassault Falcon 900EX HB-IGI fliegt später nach Athens - Eleftherios Venizelos So das wahr es wieder von mir danke für das anschauen der Bilder.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hey Marcel, sensationelle Bilder von einem mir völlig unbekannten Standort :008: Mein Favorit: Der Thai 346-er :008: :008: :008: Gruss und Bravo! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hey Marcel, Coole Fotoposition! Schöne Pics aus Zürich hast gemacht! Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Marcel, finde deine Bilder auch gut, besonders die Bilder mit dem schönen "Morgen" Licht, klasse Atmosphäre! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Tolle Bilder Marcel! Aber was macht den eine Belair in Keflavik? :007: ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo zusammen Super Bilder hast du da "geschossen" :005: Zu Belair nach Keflavik: Sie hatten die Destination neu im Flugplan drinnen. (also ein Regulärer Flug) Geh mal auf http://www.belair-airlines.com/De/Booking/FlightTable.aspx dort siehst du das die für kontiki.ch fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo zusammen Super Bilder hast du da "geschossen" :005: Zu Belair nach Keflavik: Sie hatten die Destination neu im Flugplan drinnen. (also ein Regulärer Flug) Geh mal auf http://www.belair-airlines.com/De/Booking/FlightTable.aspx dort siehst du das die für kontiki.ch fliegen. Aha, danke! Da lernt man immer dazu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Zusammen, Ich möchte mich bei euch allen ganzherzlich bedanke das euch meine Bilder gefallen hatJ ich werde sicher wieder Fotos machen von den Südanflüge aber bei einem neuen Standort nähe Mövenpick Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Marcel, vielen Dank für die interessanten Bilder aus Zürich! Der A340-600 der Thai sieht tatsächlich gewaltig aus! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo Tomas, Auch bei dir möchte ich mich bedanken das dir meine Bilder gefallen hat.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi Super Bilder, die tiefe Sonne, die Kondensation auf den Tragflächen, toll. Was mir letztlich schon aufgefallen ist, die MNG-Airbusse haben auf dem äußeren Slat einen Grenzschichtzaun. Ich habe nochmal auf a.net nachgeschaut, üblicherweise ist der A300 Außenflügel ´clean´. Gehört das zur Frachter-Konvertierung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenw Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hello Superbilder! Der Thai-Airbus ist mein Favorit! Thanks und Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AERB Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Moin Marcel, die Bilder sind dir echt gelungen, hat mir echt gefallen. :cool: Ganz besonders mag ich das Licht beim Südanflug. Wie spät war es denn, als zum Flughafen gingst? :007: Die Thai A346 sieht auch sehr schön aus. Hier in SJO bekommen wir mindestens zweimal die Woche den A346 von Iberia (meistens Montags und Mittwochs). :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brooklyn Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, kann mich nur anschließen, Die Bilder sind echt Klasse geworden.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hoi Marcel! :D Gute Motivaswahl, jedoch sind die Bilder fürs Forum zu gross. Bilder wo kurz vor der Landebahn über der Piste schweben sind einigermassen scharf, der Rest weniger. Desweiteren sind die ersten Bilder recht körnig. Allgemein sind die Bilder ein wenig zu hell. Gruss, Marcel :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo Zusammen, Ja auch da möchte ich mich bei allen bedanken wo hier geantwortet haben das euch meine Bilder Gefallen hat das freut mich rissig.:) *Danke!* @Wisi: Ja da sehest du richtig habe den gleiche Beitrag auch im anderen Forum gemacht und ich muss sagen doppelt hält besser. :D und ist auch meine Entscheidung wo ich meine Beiträge zeigen darf.:) Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo Marcel, Sehr gelungene Fotos! Die Thai 600er sieht super aus! Jetzt mussen wier nur auf eine Thai MD-11 N/C warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo Marcel, danke für die Bilder von dem Parkhaus ! Ich finde das Licht irgendwie genial auf den Bildern und mein Favorit ist auch der Thai Airbus ! Ich bedanke mich, dass du deine Zeit für "uns" geopfrrt hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.