Richard Grieder Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Kann mir jemand sagen ob ich die Scerery LSME ( Emmen ) von Andreas Hegi auch im FS 2004 verwendet werden kann? Richard Grieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Richard Ja, die Szenerie funktioniert einwandfrei. :005: Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Dazu gibts auch ein AFCAD-File unter http://www.schindis-sky.com/vSAF/Downloads/vSAF_AFCAD_Emmen.zip. Das File ist zwar für die vSAF optimiert, funktioniert aber natürlich auch wunderba um einfach nur seine Maschine auf einen Platz vor den Hallen abzustellen oder den Platz mit AI-Verkehr zu bevölkern... :005: Viel Spass damit! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard Grieder Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Danke Markus Ich werde sie gleich Installieren zusammen mit deinem AFCAD. vielen Dank Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hoi mitenand, ich suche krampfhaft ein Afcad-File für LSME (Emmen). Kennt jemand eine Seite, von der besagtes File erhältlich ist? Hoffe, sofern existent, ich kenne die Seite nicht, sonst ist es langsam Zeit sich mit dem Gedanken, eine Brille muss her, auseinanderzusetzen........ :cool: PS: Es müsste für die 2002-er Version sein. Gruess René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Tja, ich kenne nur obiges FS2004-File. Ich glaube die sind nicht kompatibel, oder? Allenfalls müsstest DU einfach selbst eins machen, falls Du ein altes, FS2002 kompatibles AFCAD-Program hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Salü Markus, Die 04er sind nicht kompatibel mit dem 02er, da 02er .txt-Files sind, und die 04er .bgl's . Na dann mache ich mich mal ans Werk und *meche" eine Eigen-Kreation. Gruess René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.