Bruno Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Am Sonntag gab's endlich wieder Sonnenschein... Tja, ein Treffen der besonderen Art..! Am Sonntag flogen drei Maschinen: Cessna 208 Caravan I De Havilland Canada DHC-2 Beaver STOL AIRCRAFT CO. UC-1 "Twin Bee" Letztere ist mir dann in Reichenbach (Tankstop) nochmals vor die Linse gekommen.. Gruess us em Bärner Oberland Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Brünu, hättsch doch öppis gseit :005: ! Ich erlaube mir, den Thread zu ergänzen und meine Bilder hier anzuhängen :005: Nicht nur Bruno war am Sonntag da, auch eine ganze Zeile anderer "Langrohre". Die Cockpits von Caravan, Beaver und TwinBee Schlechtes Wetter am Freitag... Die TwinBee beim Beaching. Auch die Lake 250 Renegade schaute am Samstag kurz vorbei. Air-to-Air aus der HB-LSK raus. Wenn's grad just nicht reicht... Handbetrieb bei den einen... ...Schleppbetrieb bei den anderen. Und hier meine zwei Lieblingsbilder, entstanden am Samstag: Spinner-View mit Wasser Air-to-Water :D Sorry für die generell etwas schlechte Bildquali bei schlechtem Licht :o ... [Edit: Hier noch ein paar Bilder mehr... ;) ] Gruess, Mirko, in der Hoffnung, bald wieder Float-Planes live sehen zu können und heute einen Beitrag dafür geleistet zu haben :005: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hoi bruno danke für die schönen eindrücke. gerne wäre ich mitgekommen,aber du weisst ja! gruss ronny :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Noch einer war in Bönigen hallo Bruno auch ich war vom Freitag-Abend bis Sonntag-Nachmittag in Bönigen, nicht nur wegen den Wasserflugzeugen (die Beteiligung war ja nicht überwältigend) ich genoss auf dem Camping das schöne Wochenende. Am Samstag-Abend spazierte ich nochmals zum Strandbad und es bote sich mir ein eher seltenes Bild. für Nichtschwimmer nicht geeignet :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 "Merde" sprach der Wasserpilot, immer wird man fotografiert, wenn man Seich ablässt. :) Mirko frag mal was er zahlt, damit Du dieses Bild wieder löschst. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Joup,hab`s nun auch "gecheckt" Hans.:005: LOL Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 In so einer Beaver möcht`ich wirklich mal fliegen. Gruss Walti, Duck und weg (mit dem Beitrag?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 In so einer Beaver möcht`ich wirklich mal fliegen.Wenn Du im naechsten Fruehling nach Canada kommst, nehm ich Dich mit so einer mit. Hier hab ich grad keine zur Hand. Hans, der im Moment bei absolut unfliegbaren Verhaeltnissen in Annemasse festsitzt und nur noch mit dem Forum spielen kann, und der franzoesischen Tastatur. PUH ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ja, Hans, ich erinnere mich an Deinen wunderbaren Fotobericht von dort. Dieser und diese urige kräftige und gutmütige Beaver haben mich erweicht. Sie ist doch zuverlässig, oder? :rolleyes: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Sie ist doch zuverlässig, oder? :rolleyes:Aber sicher, wenn der Motor ausgeht, landetet sie ohne Zögern, wo immer man sich gerade befindet. :D Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Eben nicht. Bringt mir den Kerl! Tot oder lebendig! :005: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.