Claudio Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hi Leuts!! Ich weiss, ist eine sehr doofe Frage, aber ich suche schon wie ein vergifteter nach diesem Add-On Program, wo man angeblich während des Fliegens Screenshots knipsen kann. Perzufall bin ich mal auf diese Page gekommen, aber leider vergessen zu kopieren. Grmpf....... Kann mir vielleicht freundlicherweise jemand diesen Programm-Namen mitteilen? Oder vielleicht sogar die Hompage angeben, wo ich diese Software finde? Danke und nochmals entschuldigung für die sicher schon ein paar mal gestellte Frage, aber ich bin nicht fündig geworden. Wahrscheinlich mit dem Falschen Begriff gesucht. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hallochen Hier zu holen; http://www.flytradewind.org/hangar/util.htm Viel Spass si ju Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.