VIPERsoft Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo Wie kriegt man das hin das ich perfekt auf dem Gleitpfad der Landebahn runterkomme ? :confused: Auf Screenshots von anderen sieht das immer so perfekt aus. :rolleyes: Ich komme meist immer 100m neben der Landebahn auf. :mad: Ich krieg den Flieger Manuell nicht grade. Und der Flightmanager fliegt die Landebahn immer schief an. Ich fliege mit PMDG 737 600/700. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte oder ein Tutorial oder so was hat. Denn das macht echt keinen Spass mehr. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo Gregor, Da gibt es nur eins: Üben Üben Üben..... FAng erst mal klein an mit dem ILS, zuerst mit der Cessna Skyhawk, dann Baron oder Kingair usw... Das wird schon.... gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo Gregor, Man soll nicht mit Jets das Fliegen üben. Wer in real ein ATPL macht fängt auch nicht mit der B737 an zu fliegen. Also übe mit langsameren Flugzeugen, du kannst dich dann immer steigern bis du dann später eine MD-11 mit 160kts über den Threshold jagst :) Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 hallo.. einer der häufigsten Fehler ist es, im Final die Piste vor sich sehen und genau ab dann NICHT die Instrumente zu beachten, sondern sich "irgendwie" optisch auf den Landebereich einzustellen. Es erfordert Disziplin, genau dann weiterhin die Orientierung/Steuerung anhand der ILS Daten auf dem Fluglageanzeiger zu steuern. Durch angemessene, viele kleine Steuermanöver muß dem Gleitpfad anhand der ANZEIGEN gefolgt werden. Nur eine Kombination aus "Head Up", -um z.B. zu checken, ob die Landestrecke tatsächlich hindernißfrei ist - und dem abarbeiten der ILS Anzeigen führen zur korrekten Landung innerhalb der touch down zone. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo! Das könnte sich aber auch so anhören als ob Dein ILS nicht mit der Landebahn übereinstimmt.... Schon mal einen anderen Airport versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 naja glaub nicht das es an dem ILS liegt...hab noch nie erlebt dass das falsch geht. Fliegst du mit Joystick? Wenn ja vielleicht ist der ja auch sehr empfindlich! MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 dann gehörst Du zu den wenigen dieser Welt die noch nie ein falschens AFCAD-Flie installiert hatten..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 dann gehörst Du zu den wenigen dieser Welt die noch nie ein falschens AFCAD-Flie installiert hatten..... :D Ich bin auch einer dieser wenigen! :cool: Wegen dem Landen: Wie meinst du das? Du kommst 100m NEBEN oder VOR der runway auf? weil daneben hätte ja was mit dem localizer zu tun, davor dagegen mit dem glideslope... ;) Im Allgemeinen: Den Final lang genug machen (in München schneidet der Glide bei 12.3DME die 5000ft, hier würde ich scho so 15nm machen), dann bis zum Outermarker (so etwa 4nm bis zur rwy) per Autopilot, und dann per Hand landen, und - wie Peter gesagt hat - auf die Instrumente achten, was ich auch des öfteren mal nicht tue! :009: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VIPERsoft Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Ich lande so ca. 100m neben der Landebahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Nunja, könnte doch auch sein das im FS bei gewissen Add'On oder Freeware der Autoland nicht so gut klappt weil es einfach am Add'On oder an der Freeware liegt? Oder nicht? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VIPERsoft Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Das Problem hat sich schon erledigt, es lag an der AFCAD Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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