Peter Guth Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 hallo Kollegen, vielleicht hat ja jemand eine Idee zur Beseitigung meines Problems: seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich, Servinfo zu connecten. Weder für die Ivao Server, noch für Vatsim. Alle Versuche, "try another server", geben keinen Log-In. Habe vorsorglich Serv-Info sogar gelöscht und komplett neu aufgespielt, keine Änderung. Gibt es alternative Möglichkeiten? :confused: Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Peter, also Servinfo hat in der Zeit einwandfrei funktioniert, was bedeutet - es handelt sich um ein lokales Problem bei Dir. Könnte es sein, dass Du irgendwelche Anpassungen an Router bzw. Firewall vorgenommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo, frag mich nicht warum, aber ServInfo scheint mir empfindlich auf WLANs zu reagieren. Ich hatte testweise bei uns einen anderen Kanal eingestellt und es trat genau das Problem auf. Nachdem ich den Kanal wiede auf den alten zurückgestellt hatte ging es einwandfrei. Im übrigen klappte das WLAN auch auf dem neuen Kanal ohne Probleme. Nur ServInfo wollte nicht mehr. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi Leute! Wegen ServerInfo, da kann ich von mir auch wieder ein Problemchen erzählen: Can´t solve host the IP-Adresse oder so in der Richtung lautet die Fehlermeldung! Weiß da wer welches Problem vorliegt?!?! Hoffe natürlich schon das ihr das wisst :005: Lg Michi :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hallo Kollegen, danke für Eure Hilfe, durch die ich das Problem beseitigen konnte. Es hing in der Tat mit der Firewall zusammen. Nach einem Update dafür waren die, von mir mauell freigegeben Adressen plötzlich überschrieben (futsch). Habe durch Eure Tipps den alten Zustand wieder hergestellt. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.