Nils Böhrnsen Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hier meine Ergänzung... Über das verpasste reden wir nicht :P Conti, leider ohne Winglets Ein hübscher Rücken kann auch entzücken! 2x Mein Lieblingsflugzeug... Ich zähle es als ein Flugzeug, aber ihr wisst glaub cih was ich meine :) CSA Meine erste Nordic Leisure, direkt nach Umstellung der Bahn Kurz vorher ist wenigstens noch die TU auf der 23 rausgegangen Ich hoffe ich stoße zumindest teilweise auf Gefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauke Jürgens Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Moin Nils, schöne Bilder. Da steigt in mir die Lust, auch mal wieder zu spotten. Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Ebeling Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Nils, Tolle Fotos, aber wann hast Du sie aufgenommen ? Am 29.06. war CO mit der N67134 mit "Ohren" da. Pulkovo war mit RA-85187 , Malev mit HA-LMC und CSA mit OK-XFB an diesem Tag da und Start war auf der 33 Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.