Matze! Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Hallo zusammen, Hallo Tis und Martin, danke für Eure Tips. Hab das auch ausprobiert. Es funktioniert auch, aber nur, wenn ich schon von Beginn an auf der Startbahn stehe. Nicht jedoch, wenn ich meinen Startpunkt an Gate 9 Heavy angebe. Dann kommt wieder die Auswahl in welche Richtung ich abfliegen will!! Irgendwie stehe ich glaube ich voll auf der Leitung?! Könnt ihr mir helfen? Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Hallo Matze, hab hier noch zwei Tip's: Beim Flughafenauswahlfenster kann man unten rechts die Runway's sowie die Gates angeben, von wo aus man die Simulation startet (Dropdownmenü). Bei mir klappt das ohne Probleme. Aber ich nehme mal an, dass Du auch schon soweit gekommen bist. Ich gehe bei meinen Flügen jeweils so vor, dass ich einen beendeten Flug nach dem parkieren des Flugzeuges im FS abspeichere. So habe ich beim nächsten Start des FS wieder die gleiche Position des Flugzeuges. Von dort aus erstelle ich dann auch immer den neuen Flugplan, bezw. wähle einen schon erstellten Plan aus dem Menü. ATC hat bis jetzt immer richtig darauf reagiert, also so wie von Dir gewünscht. Gruss Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo Matthias, Versuch mal so, Flug erstellen, dann Ort auswaehlen, und dann Flugplan laden oder erstellen. Fonktioniert bei mir bestens und ATC steuert mir dann zu den "Aktiv Runway". Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hallo! Ich kann da nur FSNavigator empfehlen! Ist zwar mittlerweile Shareware, aber super gut!! www.fsnavigator.com Das der Link, ist für 20 Flüge frei! Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.