WolfgangJ Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Moin. Ich wag die Frage fast nicht zu stellen ........ Wo ist bloß die Zeituhr im 2D-Panel ? Ja ja, die blinden alten Männer ...... Edit: Upps, habs gerade gefunden. In der Sicht des Approach Panels. Find ich nicht gerade ideal. Na ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 hehe ;) ich glaub bei der 800/900 kann man die auch in dieser blöden schrift anmachen... :confused: kann auch sein dass ich mich täusche... :005: Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felidae Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Vielleicht hab ich euch auch flasch verstanden aber die Uhr lässt sich doch auf der Taste C aufrufen. Dann erscheint sie oben links im Bildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Moin. @Andi Muss ich das jetzt verstehen ? @Sven Ja, geht natürlich auch mit Button C. Ich hab sie halt direkt in der Cockpitsicht gesucht. So, jetzt haben wir schon zwei Möglichkeiten, das Ding sichtbar zu machen. Und jetzt mache ich zwei Wochen Urlaub. Aber nicht wegen der Uhr. Danke für die Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Und jetzt mache ich zwei Wochen Urlaub. Viel Spaß!!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 @AndiMuss ich das jetzt verstehen ? Wie meinst du das, Wolfgang? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo, nun weiss ich immer noch nicht, wie ich die Uhr in die Cockpitansicht bekomme?! @Wolfgang....schönen Urlaub!! Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel_Waltert Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Fred: Einfach auf die C drücken. (Dort wo MZALFOTRC steht!) Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Danke Manuel! Ich werde es gleich ausprobieren. Ich hoffe nur, dass ich dort auch die Uhr finde :005: Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Wie meinst du das, Wolfgang? gruss Moin, ja, was meinst Du mit ´in dieser blöden Schrift´ ? Ich glaub inzwischen, dass Du damit die Aufschaltung der verschiedenen PanelAnsichten meinst. Aber warum sagst Du es dann nicht ? Z.B. in der Form: Es gibt doch da die Buttons für verschiedene Ansichten: Da drückst Du einfach den Button C. Hast Du das gemeint ? Manuel hat das ganz gut beschrieben. Und es funzt. (Ich find es trotzdem umständlich, nur um die Uhr zu sehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 @Wolfgang: Yoa, hab diese 'MZAL.......'-Schrift gemeint. ;) Hätts auch so sagen können, ja, aber ich find diese Schrift einfach blöd, das wollte ich damit halt sagen. ;) Ach ja: Schönen Urlaub! :005: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.