Gast Christian G Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo zusammen Verkaufe mein Canon 75-300 III USM (f4.0-f5.6) + Lens Hood ET-60, passend dazu. Gemäss Bild weiter unten. Alles wurde vor ca. 2 Jahren bei Jessops in England gekauft. Alles funktioniert einwandfrei, der Lens Hood hat einige kratzer, die aber weiter nicht störend sind Preis - Leistung ist optimal, war ein Grund warum ich es gekauft habe. Hier noch einige Beispielbilder Thai 747 Biman DC-10 Swiss A330 South African A340 Für noch mehr bilder, schaut euch mein a.net link weiter unten an Preis für alles Fr. 270 + Porto (Versand nur CH) Oder könnte am Airport übergeben werden :) Für Fragen jederzeit offen Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 ist verkauft :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.