Alex K.. Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Nach meinem letzten Beitrag aus Le Bourget , finde ich das es Zeit wird für einen weiteren kleinen Bericht von Zürich. :cool: Los ging es wie immer recht früh nämlich um 6 Uhr. Schnell noch in Deutschland ein "Pikerl" gekauft, und dann konnte es auch schon auf die schweizer Autobahn gehen, und nach knapp 2 stündiger fahrt, sind wir pünktlich zur eröffnung der Besucherterasse angekommen. Anflug 34 mit der Delta 767 Es folgte die gleich die nächste 767 Das Rohr auf voll anschlag :005: TU 154M Die Lichtstimmung ist früh einfach fantastisch Im Hintergrund, der Heligrill, zu dem ich auch gleich hinfahren werde Nur für sec. bruchteile Sichtbar, die condensation. Und hier startet bereits wieder die TU 154M von der rwy 28 Edelweiss A 330 rwy 28 Mit mühe und not hat es auch der A 340 geschaft von der rwy 28 abzuheben. Mittlerweile sind wir rüber (für mich das erste mal) zum Heligrill gefahren. MD 83 rwy 28 Fokker 100 rwy 28 Man beachte die glücklichen spotter rechts unten :cool: Ganz neuer Bombardier Q 400 der vor 2 wochen noch in Le Bourget vorgestellt wurde. rwy 18 Air Adriatik rwy 34, ein wahrer Ohrenschmaus ;) Boeing 757-200 (Danke Markus) Israel Airline rwy 28 B 777 auf der 16 Da musste man schon ein ganz schönes stück zurücktreten, das man die Boeing noch komplett drauf aufs Bild bekommt, bei einer Anfangsbrennweite von 100mm Da freuen sich aber welche rießig :007: Einer der best gelegensten Imbisse ;) Boeing 747 Singapor Airline A 330 mit Tower im Hintergrund Pünktlich zur A 340-500 sind wir ganz hinten an der rwy 14 angekommen. So ich finde es reicht erstmal mit Bildern von meinem letzten spotter trip :) Danke fürs anschauen und ein schönes Wochendende. Gruß ALex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Schöne Bilder, die Perspektiven gefallen mir sehr gut, qualitativ sind sie auch schön geworden, nur ab und zu fehlt mir etwas der Kontrast, und ein paar sind für meinen Geschmack etwas zu hell. Aber sonst wirklich top! Noch eine Frage: Mit was für einer Brennweite operierst du? Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Alex Tolle Bilder aus Zürich, mir gefällt vor allem die Edelweiss. Noch schöner wären sie, wenn du sie mit einer Breite von 800 Pixeln ins Forum gestellt hättest. :005: Noch eine Frage von einer "Airline-Banause" :D , für was für eine Fluggesellschaft fliegt die TU 154? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex K.. Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Noch eine Frage: Mit was für einer Brennweite operierst du? Grüsse, Tis Hallo MIt den Kontrasten binn ich auch nicht zufrieden, gennerell war die Luft schon ziemlich am ende, ein regenschauer am vortag hätte die sacher bestimmt wesentlich verbessert. DIe Bilder sind alle zwischen 100mm-400mm + 1,6 facher Crop faktor gemacht. Dankeschön Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex K.. Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Alex Noch eine Frage von einer "Airline-Banause" :D , für was für eine Fluggesellschaft fliegt die TU 154? Hallo Andereas. DIe Tu fliegt für Pulkovo Aviation Enterprise. Auch an dich vielen dank. Gruß ALex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Gibts eigentlich irgend jemanden aus dem Forum der am Sonntag nicht in LSZH war? Martin, Matthias, Tis, Alex, ICH... ;) Schöne Bilder, wenn auch teils etwas hell geraten... Bei der El Al kann man die Regi fast nicht lesen, ein gutes Indiz dafür, dass das Bild überbelichtet wurde. Und das was du Pikerl nennst heisst bei uns Vignette!! ;) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo, Also für meinen Geschmack sind die Bilder echt fantastisch geworden besonders die abwechslungsreichen Perspektiven gefallen mir, sehr eindrucksvoll. Weiter so... mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Alex, Super Bilder die Du gmacht hasst." By the way" die EL AL ist eine B-757-200,die A-321 siet änlich aus. Noch eine Frage,was für eine Kamera benuzt Du könnte wetten eine CANON. :005: Grüsse Markus K. PS: Mach weiter so. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex K.. Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo Alex, Super Bilder die Du gmacht hasst." By the way" die EL AL ist eine B-757-200,die A-321 siet änlich aus. Noch eine Frage,was für eine Kamera benuzt Du könnte wetten eine CANON. :005: Grüsse Markus K. PS: Mach weiter so. :008: Ja gennau, die Canon Eos 10D..woher weiß du das bloß :009: Danke für die Verbesserungsvorschläge :) Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.